Zum Inhalt springen

Gute seriöse Handelsplattform gesucht


Harbelser

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand eine vertrauenswürdige, deutschsprachige Handelsplattform empfehlen? Am liebsten wäre mir so etwas wie Bitcoin.de inkl Support wo man zusätzlich auch mit ETH, Riple etc handeln kann. Am besten gleich mit Express Handel so wie bei der Fidor Bank. Ich mag nicht so gerne Plattformen aus Übersee oder sonstigen exotischen Orten etc

 

Sind Plattformen wie Etoro, IQ Option, Plus500 usw. überhaupt empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 9.10.2017 um 19:46 schrieb Harbelser:

Ich mag nicht so gerne Plattformen aus Übersee oder sonstigen exotischen Orten etc

Es ist schon auch sinnvoll, die Plattformen nach dem Handelsvolumen zu beurteilen und auszuwählen. Per se sollte man keine Plattform als vertrauenswürdig beurteilen, nur weil sie aus dem Wunschland kommt. Mit dem Handelsvolumen hast du aber schon mal einen guten Indikator.

Am 9.10.2017 um 19:46 schrieb Harbelser:

Sind Plattformen wie Etoro, IQ Option, Plus500 usw. überhaupt empfehlenswert?

Ich hab mir die aufgrund der nervenden Pop-ups auf diversen Seiten und Werbung nicht angeguckt. Ist für mich aber immer ein Hinweis, dass die anders nicht an Kundschaft kommen.

Mit Binance bspw. kannst du schon vernünftig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb wildzero:

Hmm, scheinen keine echten Preise zu sein an dieser Stelle. Sobald man eigeloggt ist, werden marktübliche Preise angezeigt im Handelssystem.

Ok. Na dann passt es ja. Wobei sich der Sinn von fiktiven Preisen nicht erschließt...aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gute und seriöse Handelsplattform kann ich aus eigener Erfahrung Bitstamp mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe dort noch nie eine negative Erfahrung machen müssen. SEPA- Ein/Auszahlungen oder auch Bitcoin Deposit/Withdrawals werden zuverlässig, präzise und ohne Schwierigkeiten ausgeführt. Auch wenn die Summe Hunderttausend Euro oder weit mehr beträgt: Es wird zuverlässig und ohne unnötige Rumeierei durchgeführt. Auch der Support ist hilfreich und nett. Neben Bitcoin.de ist Bitstamp die einzige Handelsplattform auf der ich auch relativ große Beträge eine Zeit lang ohne mulmiges Gefühl liegen lassen würde.

https://www.bitstamp.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wildzero:

Das positive Fazit kann ich bestätigen. Meine EUR Einzahlung war innerhalb von 24 Stunden gebucht, und habe dann NANO/EUR gehandelt.

Die Gebühren sind absolut ok. Siehe: https://coinfalcon.com/fees

Umgekehrt hat die Auszahlung von EUR (eben gerade erhalten) nur 5 Stunden gedauert. Die mit Abstand schnellste Auszahlung bisher von einer Kryptobörse.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.