Zum Inhalt springen

Hard Fork Bitcoin Gold / Wird Kraken Bitcoin Gold ausgeben?


mitatouche

Empfohlene Beiträge

Und denkt ihr, dass der BTC Kurs die nächsten Tage aufgrund von Gewinnmitnahmen korrigiert wird?

 

Naja, ich denke, dass diejenigen, die nur BTC gekauft haben um den Gratiscoin mitzunehmen, ihre BTC wieder verkaufen.

 

ABER! Da genau diese Zielgruppe ihre BTC bei Kursen ueber 4.900 Euro gekauft haben, werden diese ihre BTC nun nicht unter Einkaufswert verkaufen.

 

somit sehe ich derzeit eher eine massive Unterstuetzung, die von denjenigen getragen wird, die auf Kurse von unter 5.000 Euro gehofft haben um nochmal ihre BTC-Bestaende auszubauen.

 

Gewinnmitnahmen bei BTC duerften schon durch sein.

 

Es werden jedoch noch einige ihre BTC gegen Alt-Coins eintauschen, denn so guenstig wie jetzt kommen sie nicht mehr an ihre Alt-Coins, die sie vor dem "Snap-Shot am 24.10." (nicht "Fork") gegen BTC getauscht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. d.h. also Kraken wird kein BCG supporten bzw. zumindest nicht die "bequeme" Lösung wird nicht stattfinden.

 

Ich habe meine BC vor der Fork zu Electrum transferiert, aber nun frage ich mich, da ich auch noch recht "neu" in der Materie bin bzw. das meine erste Fork ist: Wie geht es weiter?

 

Wird Kraken jemals BCG unterstützen? Kann ich also, falls ich dann BTG habe, diese bei Kraken handeln? Wenn nein, was dann?

 

Auch bzgl. Electrum finde ich keine Information, wie es dort mit BTG weitergeht? Nun liegen meine BCs im Wallet, und weiter? Müssen sie nun bis Nov. dort bleiben, d.h. ich kann damit auch nicht wirklich handeln, oder?

 

Entschuldigt die Anfängerfragen, aber habe bisher keine Fork mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum wird niemand in die zukunft schauen können - es wird sich zeigen ob kraken bgold listen wird und auch wird sich zeigen ob bgold-client downloadbar sein wird und ob dann die blockchain auch dank minern laufen wird - wenn du es diesen monat noch wissen willst dann astrotv anrufen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum wird niemand in die zukunft schauen können - es wird sich zeigen ob kraken bgold listen wird und auch wird sich zeigen ob bgold-client downloadbar sein wird und ob dann die blockchain auch dank minern laufen wird - wenn du es diesen monat noch wissen willst dann astrotv anrufen ;)

 

 

D.h. nun aber, dass die BCs im Wallet liegen bleiben müssen bis auf Weiteres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wie weg bewegen. Nur die privat keys nicht verlieren.

 

 

Ah.. endlich eine Info hierzu :-) 

 

D.h. ich kann, wenn ich die Privatkeys habe (ausgedruckt!), die BCs wieder auf z.B. Kranken transferieren und verkaufen/kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt anhand der Keys BTG splitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.