Gast Manu.Krypt Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ein freundliches Hallo in die Runde, freue mich auf eine Informative Zukunft bei euch! :-) Möchte nur bekanntgeben das die Bestätigung E-Mail bei einem GMX Account nicht ankommt. Hatte mich heute Mittag registriert und bis jetzt nichts bekommen, deswegen änderte ich meine Adresse und jetzt funktioniert es! :-) LG, Manu.Krypt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden