Zum Inhalt springen

Dollar auf Bitfinex


Thaddou

Empfohlene Beiträge

Hallo Cc Fans,

 

auf Bitfinex und Bittrex kann ich ja nur Dollar einzahlen um diese dann Kryptowährungen zu tauschen. Nun ist meine Frage ob ich trotzdessen mit meinem Konto wo logischerweise Euro drauf sind auf Bitfinex gehen kann diese dort umtauschen (oder wie auch immer das dann heißt) und dann mit meinen Dollar auf Bitfinex Kryptos kaufen kann? Oder geht das gar nicht und ich muss Bitcoin.de nutzen oder eine andere Börse wo ich mit Euro bezahlen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal lieber was eine auslandsüberweisung in fremdwährung bei deiner bank kostet - es dürfte immer günstiger und schneller sein crypto mit euronen zu kaufen - diese auf die gewünschte börse zu schaufeln und dann gegen usd zu verkaufen - nur sehr wenige usd-börsen haben eine sepaanbindung - zb bitstamp-net

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal lieber was eine auslandsüberweisung in fremdwährung bei deiner bank kostet - es dürfte immer günstiger und schneller sein crypto mit euronen zu kaufen - diese auf die gewünschte börse zu schaufeln und dann gegen usd zu verkaufen - nur sehr wenige usd-börsen haben eine sepaanbindung - zb bitstamp-net

macht es nicht sinn den altcoin wieder in btc zu wandeln an bitcoin.de zu schicken unf zu verkaufen anstatt sie gegen usd zu verkaufen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du solltest mal konkret sagen, was dein Ziel ist.

 

1) Der im Durchschnitt günstigste Weg um an Bitcoin zu kommen ist über kraken.com oder bitcoin.de

2) Der im Durchschnitt günstigste Weg um an Altcoins zu kommen ist entweder (sofern verfügbar) direkt gegen EUR auf kraken.com oder sonst Bitcoin über Weg 1 und diese Bitcoin dann auf Börse X und dort gewünschten Altcoin gegen die Bitcoin tauschen

3) Willst du USD auf Bitfinex um diese zu verleihen: BTC kaufen kraken.com oder bitcoin.de -> nach Bitfinex schicken -> BTC gegen USD tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.