Zum Inhalt springen

Der "Moneybookers-Bug" bzw. weitere "Instant-Zahlungsoptionen" für den Marktplatz!


yamyam

Empfohlene Beiträge

Tag 11 ...

  • ... ohne Moneybookers und/oder Neteller (oder vergleichbaren schnellen und günstigen Sofortzahldienst für die Powertrader) :mad:

LibertyReserve nutzt kein Mensch bei bitcoin.de (<0.9% Akzeptanz!). Und das aus guten Gründen, da es extremst teuer und viel zu umständlich ist.

LibertyReserve ist somit erwiesenermaßen KEIN Ersatz und könnte rein theretisch aus dem System genommen werden, da es eh niemand nutzt.

Bitcoin.de feht somit immer noch ein echter, günstiger und brauchbarer Realtime-Bezahldienst - Ein unhaltbarer Zustand!

 

Mal sehen ob heute endlich mal was passiert! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grenzt bei yamyam ja echt an Egomanie:

 

Ich hätte ...

Ich habe bei 85 Transaktionen ...

Ich habe jeden Käufer/Verkäufer bisher ...

Ich habe noch keine einzige Beschwerde ...

Ich habe nie vor gehabt das System zu bescheissen ...

Ich möchte endlich wieder Moneybookers ...

 

Hast DU schon mal 200 Euro durch einen Chargeback verloren ??? und der Zahlungsdienst stellt sich bei allen Nachfragen stur ???

Was sind dagegen schon 1% Gebühr, wenn es kein Chargeback gibt.

 

Wie dem auch sei. Bei Deiner letzten "Ich-weiß-nicht-wohin-mit-meiner-Zeit-dann-profiliere-ich-mich-mal-im-Forum"-Aktion waren Deine Bilder ja noch unterhaltsam. Mittlerweile ist Dein Stil aber nur noch lächerlich. Du watscht hier doch jeden ab und überschüttest ihn mit Deinen verbalen Aussonderungen.

 

Ach übrigens, wenn Du mal wieder Zeit für die wesentlichen Dinge hast, schau mal auf dem Marktplatz vorbei: Moneybookers is back.

Bearbeitet von jens77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grenzt bei yamyam ja echt an Egomanie:

 

Hast DU schon mal 200 Euro durch einen Chargeback verloren ??? und der Zahlungsdienst stellt sich bei allen Nachfragen stur ???

Was sind dagegen schon 1% Gebühr, wenn es kein Chargeback gibt.

 

Wie dem auch sei. Bei Deiner letzten "Ich-weiß-nicht-wohin-mit-meiner-Zeit-dann-profiliere-ich-mich-mal-im-Forum"-Aktion waren Deine Bilder ja noch unterhaltsam. Mittlerweile ist Dein Stil aber nur noch lächerlich. Du watscht hier doch jeden ab und überschüttest ihn mit Deinen verbalen Aussonderungen.

 

Gähhhn, entschuldige bitte das ich auf wenig förderliche und/oder hilfreiche Äußerungen und Beledigungen kleingeistiger Fakeprofile nicht wirklich eingehe, danke.

Wenn du etwas konstruktives beizutragen hast bist du willkommen. Und damit du auch weißt wovon ich spreche, exta für dich:

http://de.wiktionary.org/wiki/konstruktiv

Also langeweile doch bitte jemand Anderen mit deinen nichtssagenden Buchstabenaneinanderreihungen und konzentriere dich auf wichtige Themen und unterlasse bitte unterschwellige Beleidigungen, vielen Dank.

 

[...] schau mal auf dem Marktplatz vorbei: Moneybookers is back.

 

Das ist der einzige (Neben-)satz der an deinem ganzen blabla Sinn macht und informativ ist.

 

Du siehst also: quod erat demonstrandum! (Wenn du kein Latein hattest, wovon ich mal ausgehe, dann google es nach.)

Man muss sich als Kunde nicht alles gefallen lassen und darf/kann/muss durchaus seine Meinung äußern.

Ungerechtigkeit kann mit Argumenten, Verbesserungsvorschlägen und eben massiven Druck bekämpft werden.

Willkommen im meinungsfreiheitlichen Rechtsstaat lieber "Jens"!

 

Und es war und wird nie in Ordnung sein, wenn die absolute Mehrheit von >99% wegen einer handvoll Betrügern leiden und auf Instant-Bezahldienste wie Moneybookers verzichten müssen!!!

Wenn du das nicht einsiehst, dann tust du mir sehr leid. Vor allem wenn die 77 deinem wahren Geburtsjahr entspricht!

Denn dann wären wir beide gleich alt und du müsstest mindestens über die gleiche Weisheit verfügen.

 

Mehr als 11 Tage hat es gedauert, aber nun endlich (wohl auch aufgrund des umfangreichen Protests und der hunderten Aufrufe dieses und anderer Threads zu dem Thema) hat die Einsicht gesiegt (und wohl auch die Frohlockung des erhöhten Umsatzes und Gewinns) und dazu geführt das bitcoin.de endlich wieder einen echten, günstigen und brauchbaren Instant-Zahldienst für Powertrader zur Verfügung stellt! ;)

 

Das ist schon mal eine positive Nachricht, die jedoch nicht in den Schatten stellt, dass die Öffentlichkeitsarbeit und der Kundenservice der Bitcoin Deutschland GmbH wiederholt mangelhaft ist (war) und ein für uns Kunden noch viel lukrativeres Zahlungsmodell (Neteller), das uns komplett gebührenfreie Zahlungsmöglichkeit von Kunde zu Kunde ermöglicht, immer noch nicht kommentiert und/oder implementeiert wurde.

 

 

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Danke für die Wiedereinführung von Moneybookers, ein guter Anfang.

Gute (Ver-)besserung für die Zukunft!

Es gibt noch viel zu tun... vor allem an eurem Kundenservice und der Art wie (und das überhaupt) ihr mit euren Kunden kommuniziert und diese ausführlich informiert!) packt es an <3

 

In diesem Sinne

Euer Don Bitcoin :D

Bearbeitet von yamyam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bitcoin Deutschland GmbH (Betreiber von bitcoin.de) haben heute den Zahlungsdienstleister "Neteller" als weitere Zahlungsoption in ihrem Marktplatz integriert! Neteller ermöglicht u.A. das Käufer und Verkäufer von Bitcoins sich über den Neteller Zahlungsdienst GEBÜHRENFREI Geld senden können!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mich hat das auch schon immer gewundert.

90%+ ist viel zu weich und 4 Transaktion ist eigentlich auch ein Witz für Gold-Trust.

Ich gehe davon aus, dass 97-98% der User alle Gold sind ;)

 

Bezüglich der Reformierung der Trust-level hatte ich bereits vor Wochen schon Verbesserungsvorschläge gemacht, ich zietiere:

 

Konsequenzen Trust-Level

Bronze 
Anzahl Bewertungen: 0 bis 10
Anteil positiver Bewertungen: 0% bis 74% 
Auszahlungen pro Tag: max. 10 BTC
Bitcoin Menge pro Kauf: max. 5 BTC
Bitcoin Menge pro Verkauf: max. 50 BTC
Maximales Volumen pro Transaktion mit Moneybookers/Neteller: 0,00 Euro (also gar nicht)

Silber
Anzahl Bewertungen: 11 bis 50
Anteil positiver Bewertungen: 75% bis 95% 
Auszahlungen pro Tag: max. 50 BTC
Bitcoin Menge pro Kauf: max. 50 BTC
Bitcoin Menge pro Verkauf: max. 150 BTC
Maximales Volumen pro Transaktion mit Moneybookers/Neteller: 25,00 Euro

Gold
Anzahl Bewertungen: ab 51
Anteil positiver Bewertungen: 95% bis 100% 
Auszahlungen pro Tag: unlimited
Bitcoin Menge pro Kauf: unlimited
Bitcoin Menge pro Verkauf: unlimited
Maximales Volumen pro Transaktion mit Moneybookers/Neteller: unlimited

 

Mit genau diesem System und der Anpassung des Trust-Systems wie oben von mir vorgeschlagen, wäre es ohne weiteres möglich sofort und umgehend Moneybookers und Neteller als zusätzliche Bezahldienste bei bitcoin.de wieder zu aktivieren und zu nutzen!

 

Man muss nur wollen ... aber bitcoin.de will ja nichts, gar nichts, die nehmen ja seit über einer Woche nicht einmal Stellung zu der ganzen Thematik!

Das ist doch arm ... oder? Totschweigen und Aussitzen hat Wulff schon nichts gebracht und wird auch bitcoin.de nichts bringen.

 

Meine Meinung.

 

Abgesehen davon, dass Moneybookers endlich wieder nutzbar ist hat sich an den Trust-Leveln nichts verändert/verbessert und Neteller (obwohl nochmal besser geeignet als das ohnehin schon gute Moneybookers) ist auch noch nicht implementiert! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Immer mehr Moneybookers-Account werden (meiner Meinung nach illegal) geschlossen oder gesperrt weil deren Inhaber damit Bitcoins gekauft oder verkauft haben!

 

Jetzt hat es auch zwei meiner BTC-Freunde erwischt!

 

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es legal ist die Moneybookerskonten nur deshalb zu schließen, aber wer will schon in England einen Prozess führen?

 

Die haben eben, genauso wie Abzockgebührenkönig PayPal, die Hosen gestrichen voll und tierisch Angst vor Bitcoins! :P

Wenn Bitcoins sich durchsetzen können die nämlich alle einpacken!

Nur und ausschließlich darum wollen sie den kauf und verkauf von Bitcoins "verbieten", was sie gar nicht dürfen oder können.

 

Umso dringender und notwendiger ist es das die Bitcoin Deutschland GmbH (Betreiber von bitcoin.de) nach Monaten des Reaktionslosigkeit in dieser Hinsicht endlich reagiert und Neteller als zweiten großen, bekannten und weit verbreiteten Zahlungsdienst in den Marktplatz mit aufnimmt!

 

Zumal Neteller gegenüber dem sowieso schon tollen Moneybooker sogar noch den Vorteil bietet das

Geldtransfers zwischen den Usern KOMPLETT KOSTENLOS SIND! (Moneybookers-Gebühr: max. 0,50 Euro)

 

Ja klar, natürlich sitzt Neteller auch in England und die werden sicher auch was gegen Bitcoins haben bzw. Angst davor haben.

Aber somit hätte man wenigstens als Bitcoin.de user eine Alternative, wenn einem der Moneybookers Account gesperrt wurde!

 

Also bitcoin.de handelt bitte endlich und erweitert den Marktplatz um Neteller - es ist auch im Interesse euren Umsatzes!

http://www.neteller.com/de/

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.