Zum Inhalt springen

UTC erzeugen für Myetherwallet


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Heute geht es um Myetherwallet. Folgende Frage habe ich:

Ich habe z.b. nur noch den Privaten Schlüssel davon. Keine UTC Datei oder sonstiges gespeichert. 

Wenn ich Myetherwallet öffne und den Privat Key importiere öffnet sich meine Wallet .So weit so gut.

Jetzt wird aber keine UTC Datei erstellt mit Passwort usw. Nur die Wallet öffnet sich wie gewohnt.

Das passiert nur beim Ersteinrichten eine MEW

Ich möchte aber nicht mehr den Ellenlangen Privat Key eingeben,sondern wieder eine UTC erstellen zum "Normalen " Einloggen mit Passwort. Darüber habe ich nichts finden können.

Jemand eine Idee dazu. Das wäre echt hilfreich.Danke schon mal im Vorwege

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch "ergoogelt"  Nur verstehe ich das nicht ganz und daher für mich nicht anwendbar.

Nachher mache ich etwas falsch und nix geht mehr.  Und wenn es in zwei Wochen keiner beantworten kann muss man halt die Token aus der Wallet zu einer neu erstellten senden und die alte in die Tonne hauen. Ist ja auch eine Möglichkeit. Das büschen Gas ist dann auch über  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Mist ist Mist. Zu viel Gb. Habe erstmal ne andere MEW genommen und es dorthin geschickt.

Denke da kommt auch nix mehr an Anleitungen. Dann ist die tot und ich nehme die dann für Looser Airdrops .

Bald kommt ja FBTC und FLTC  usw. Man muss gerüstet sein  :D

Aber trotzdem Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.