Jump to content

UTC erzeugen für Myetherwallet


daisyduck
 Share

Recommended Posts

Guten Tag. Heute geht es um Myetherwallet. Folgende Frage habe ich:

Ich habe z.b. nur noch den Privaten Schlüssel davon. Keine UTC Datei oder sonstiges gespeichert. 

Wenn ich Myetherwallet öffne und den Privat Key importiere öffnet sich meine Wallet .So weit so gut.

Jetzt wird aber keine UTC Datei erstellt mit Passwort usw. Nur die Wallet öffnet sich wie gewohnt.

Das passiert nur beim Ersteinrichten eine MEW

Ich möchte aber nicht mehr den Ellenlangen Privat Key eingeben,sondern wieder eine UTC erstellen zum "Normalen " Einloggen mit Passwort. Darüber habe ich nichts finden können.

Jemand eine Idee dazu. Das wäre echt hilfreich.Danke schon mal im Vorwege

Edited by daisyduck
Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch "ergoogelt"  Nur verstehe ich das nicht ganz und daher für mich nicht anwendbar.

Nachher mache ich etwas falsch und nix geht mehr.  Und wenn es in zwei Wochen keiner beantworten kann muss man halt die Token aus der Wallet zu einer neu erstellten senden und die alte in die Tonne hauen. Ist ja auch eine Möglichkeit. Das büschen Gas ist dann auch über  ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast du Windows und die Mist Wallet installiert?

Die einfachere Variante ist alles auf eine neue Adresse zu transferieren. Aber zuerst alle Token und zum Schluß die ETH

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

Nö. Mist ist Mist. Zu viel Gb. Habe erstmal ne andere MEW genommen und es dorthin geschickt.

Denke da kommt auch nix mehr an Anleitungen. Dann ist die tot und ich nehme die dann für Looser Airdrops .

Bald kommt ja FBTC und FLTC  usw. Man muss gerüstet sein  :D

Aber trotzdem Danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.