Zum Inhalt springen

Wo kann ich Ethereum verkaufen


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin bei Hashfalre IO und mine da Bitcoin. Wollte mal 10% auf Ethereum stellen. Das ist wohl eine Währung wo noch ernst zu nehmen ist, neben dem Bitcoin.

Wo kann ich diese dann verkaufen ? Bin bei Bitcoin.de angemeldet, da geht es leider nicht.

 

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke. Habe mich nun bei https://www.coinbase.com angemeldet. Werde mal testhalber noch Eutherium minen und mal da im Verkauf stellen. Bei Bitcoin.de gefällt mir. Ich kann ne Verkaufsorder einfach 2 Jahre oder so stehen lassen :)

Vielleicht geht das bei Coinbase auch. Habe ja noch kein Etherium. Werde nun das Hashflare mal auf 10% Eutherium stellen.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja vielen Dank :) Bin seit 5 jahren bei Bitcoin dabei. mein Webshop war der erste der SChweiz der ursprünglich mal Bitcoin annahm 2010 oder so. Kam dann 1 Bestellung pro Jahr. Hatte vor 2 Jahren neuen Webshop gemacht ohne Bitcoin.

Habe nun den ganzen Hype und Reichtum verpasst :( :( Wenigstens ein bischen traden. Werte sind ja sehr volatil

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Sehe es ja, wenn ich nun das erste mal was übertrage von Hasflare zu Bitcoin.de..." - die coins fließen bei hashflare seit jahren - das sagt aber nix drüber aus ob die tatsächlich minen oder nur dieeinzahlungen ausschütten - refs und rabatte sind immer mit vorsicht zu genießen - beides verwendet hashflare

 

genesis-mining ist imho legit - gibt zumindest einige fernsehberichte über deren farmen - ansonsten ub auch noch mal bw-com und hashnest-com abchecken - sind beides cloudminings von asicherstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,  , ja Genesis Mining kam glaub mal bei Galileo im TV. Die machen 10% der Rechenleistung weltweit. Werde da als nächstes mal einzahlen. Werde sicher auch mal BW-com und hashnest-com testen.

Bei Kranken.com bin ich uebrigens nun Tier2 verifiziert. Damit kann ich handeln, wie ich sehe.. Ist recht gut. Kann einfach mal ein Verkaufsdatum in der zukunft setzten mit gewünschtem Betrag :)

Ist ja gut, bei stark schwankenden Kursen. Muss nun nur noch finden, ob ich da drinnen eine Wallet habe. Dann kann ich ja ide geminten Ether da transferieren.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

konnte nun bei Kraken com eine Ether Adresse unter Funding generieren :) Kann dann vom Mining dahin übertragen udn traden mit einem "Zeitfenster" . Gefällt mir besser.

Bei Coinbase, kann ich so wie ich es verstehe nur Wechseln zum aktuellen Kurs :)

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.