Zum Inhalt springen

Habe im Ethereum Wallet 0.9.2 einen Vertrag erstellt ohne...


joe62

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Neueinsteiger bei Ethereum. Habe mir die Ethereum Wallet 0.9.2 heruntergeladen, gesynct und dann 1,2 ETH draufgeladen.

 

Wollte dann einen Vertrag erstellen, habe aber vergessen die 1,2 ETH da rein zu packen, d.h. der Vertrag wurde mit 0 ETH gesendet und läuft immer noch.

 

Wie kann man den Prozess stoppen?

 

Es kommt leider keine automatische Fehlermeldung zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 1 ETH, war mir nicht bekannt! Nein, kein Tstnet.

 

Mir fehlen nach dem Erstellen des Vertrags lediglich  0,0152 ETH, wenn ich das richtig sehe. 

Ja, habe die Wallet schon mehrmals geschlossen, seit Vertragserstellung gestern morgen

 

Der Vertrag ist immer noch nicht erstellt. 

 

Wenn ich jedoch 0 ETH in den Vertrag gebe wird er doch niemals erstellt oder? Deswegen die Frage, kann man den Prozess stoppen oder erkennt das Wallet irgendwann das Problem?

Bearbeitet von joe62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich so noch nicht.

Wenn du auf den Vertrag klickst, hast du dann nicht die Option diesen zu entfernen? Auf der rechten Seite irgendwo?

 

Ansonsten hab ich auf die Schnelle das gefunden:

 

 

You would need to open the console (CMD/CTRL + ALT + i) and type: CustomContracts.find().fetch()

Then look at the contract you want to remove and copy its _id. Then type: CustomContracts.remove('the_id_you_copied')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den Vertrag klickst, hast du dann nicht die Option diesen zu entfernen? Auf der rechten Seite irgendwo?

 

 

Da der Vertrag noch nicht erstellt wurde, kann man den leider nicht entfernen.

 

An das andere trau ich mich noch nicht heran.

 

Hat denn diese Vertragserstellung, die ja anscheinend kein Ende nimmt, Einfluss auf das Empfangen und Senden von ETH? Falls nicht kann es mir ja egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da ein 1(ein) ETH darauf, wenn nicht, war das vllt. der Grund.

 

 

Das Konto hatte mehr als 1 ETH aber der Vertrag wurde mit 0 ETH erstellt, geht dann also nicht.

Das Konto hat jetzt immer noch über 1 ETH und die Vertragserstellung läuft nach wie vor.

 

Verstehe nur nicht warum da keine Fehlermeldung zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.