Zum Inhalt springen

Stellar (XLM)


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Attila72:

Meine Anregung wäre, kauf Dir doch einfach den Ledger Nano :) "Webferner" wirst du es kaum hinbekommen. Und  die 70 Euro Anschaffungskosten, sollten nun wirklich nicht weiter ins Gewicht fallen. 

Ist schon richtig - die 70 Euro sind nicht das Thema. Nur denke ich, dass ich aus Gründen der Redundanz mindestens 2 Sticks benötige, denn was ist, wenn ich den in einem >Jahr verwenden will, und dann funktioniert der nicht. 

Außerdem ist er ja auch nicht zu meinem Gesamtportfolio kompatibel...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 11:00 schrieb saku:

Ist schon richtig - die 70 Euro sind nicht das Thema. Nur denke ich, dass ich aus Gründen der Redundanz mindestens 2 Sticks benötige, denn was ist, wenn ich den in einem >Jahr verwenden will, und dann funktioniert der nicht. 

Außerdem ist er ja auch nicht zu meinem Gesamtportfolio kompatibel...

CU

Kauf den zweiten Ledger, wenn der erste kaputt sein SOLLTE. Du kannst anhand deines Seeds (die 24 Wörter) jederzeit deine Wallet auf einen neuen Ledger aktivieren.

vor 19 Minuten schrieb FuShengLong:

Mann ist der Stellar verdammt langweillig. 

Wann passiert hier mal wieder was. Auf will Grüne zahlen sehen :D

Hab sehr viele XLM. Leider gekauft bei 0,60€.

Stellar ist n Long Term Coin. Du hast gekauft. Pack sie auf deine Wallet und schau in ein paar Monaten nochmal nach. Kurzfristig sehe ich da nicht sehr viel Steigerung, nach dem krassen Anstieg und der verfielfachung des Market Caps. Jetzt heißt es holden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FuShengLong:

Mann ist der Stellar verdammt langweillig. 

Wann passiert hier mal wieder was. Auf will Grüne zahlen sehen :D

Hab sehr viele XLM. Leider gekauft bei 0,60€.

Du Glücklicher! Ich bin komplett bei 0,85 eingestiegen :o

Und gleichzeitig bei Ripple bei 3,8. 

Alleine die zwei Coins ziehen mein ganzes Portfolio aktuell in ein dickes rotes Minus (hatte davor seit September nur IOTA) und bin dann in einer kurzfristigen FOMO-Reaktion umgestiegen. Hätte ich mal lieber IOTA gehalten. Der ist zwar auch nicht gestiegen, aber im Vergleich zu meinem Einstiegskurs auch kaum gefallen. Dann hätte ich zumindest ne schwarze Null aktuell aufm virtuellen Coin-Konto.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Du Glücklicher! Ich bin komplett bei 0,85 eingestiegen :o

Und gleichzeitig bei Ripple bei 3,8. 

Alleine die zwei Coins ziehen mein ganzes Portfolio aktuell in ein dickes rotes Minus

Warum macht man auch sowas? :D

Bei Ripple geht sowieso vorerst nicht mehr viel. Wäre vernünftiger gewesen, z.B. SNM, WABI oder SNT zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hieß es aber bei nem Kurs von 1 €, 1,5 € und 2 € auch schon, dass bei Ripple nicht mehr viel geht :)

Deswegen bin ich auch nie eingestiegen und hab mich Tag für Tag mehr darüber geärgert. Bei Stellar wars so ähnlich.

Kann man vorher halt nie wissen finde ich. Nicht mal die Gerüchteküche oder News sind ein Indiz (siehe Iota).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Targaryens:

Kauf den zweiten Ledger, wenn der erste kaputt sein SOLLTE. Du kannst anhand deines Seeds (die 24 Wörter) jederzeit deine Wallet auf einen neuen Ledger aktivieren.

Stellar ist n Long Term Coin. Du hast gekauft. Pack sie auf deine Wallet und schau in ein paar Monaten nochmal nach. Kurzfristig sehe ich da nicht sehr viel Steigerung, nach dem krassen Anstieg und der verfielfachung des Market Caps. Jetzt heißt es holden.

Danke! Hab ich mir jetzt auch angelesen... Dann ist es vom Funktionieren der Hardware ja entkoppelt. Bleibt nur das "Problem", dass ich mein (gesamtes / hauptsächliches) Portfolio darauf nicht bunkern kann...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage, ich würde gerne meine Lumen auf mein Ledger Nano S packen, muss ich vorher auf dem account viewer noch mal ein Acc aufmachen und dieses quasi als zwischenmedium nutzen. Ergo 2 Transktionen ausführen ?  Exchanger-> Acc Viewer --> Ledger Nano S ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 16:54 schrieb mvndekant:

Ich habe sie auf dem Nano Ledger S. Ansonsten gibt es noch neben dem erwähnten Lumen Client die webbasierte Variante auf Stellar.org: https://www.stellar.org/account-viewer/#!/

Hiho...

Den Stellar Account Viewer habe ich mir auch schon angeschaut. Sehr minimalistisch - scheint ja dann nur das "Blockieren" einer Adresse mit einer Handvoll XLM zu sein.

Schön, dass es ohne Installation auskommt, "gruselig" nur, dass ich zum Anmelden danach immer den Privatekey eintragen muss...

Wahrscheinlich nur sicherheitstechnisch vertretbar, wenn ich den gesamten Bestand versenden möchte und danach eine neue "Wallet" erstelle ?

Gibt es einen Accountviewer, bei dem man unter Angabe des Public Keys die Balance prüfen kann, wie es bei Verge hier geht (https://verge-blockchain.info/). Dann könnte ich mir die Keys ja offline erstellen und nur zum "Abtransport" von der Adresse verwenden...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 17:58 schrieb Benner83:

Ich habe da mal eine Frage, ich würde gerne meine Lumen auf mein Ledger Nano S packen, muss ich vorher auf dem account viewer noch mal ein Acc aufmachen und dieses quasi als zwischenmedium nutzen. Ergo 2 Transktionen ausführen ?  Exchanger-> Acc Viewer --> Ledger Nano S ?

Du kannst sie direkt vom Exchange auf den Nano Ledger schicken. Wenn du auf dem Ledger die Stellar App öffnest und auf https://www.stellar.org/account-viewer/#!/ gehst kannst du dich einloggen und siehst dann deine öffentliche XLM-Adresse an die du deine Lumens vom Exchange schicken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 18:43 schrieb saku:

Hiho...

Den Stellar Account Viewer habe ich mir auch schon angeschaut. Sehr minimalistisch - scheint ja dann nur das "Blockieren" einer Adresse mit einer Handvoll XLM zu sein.

Schön, dass es ohne Installation auskommt, "gruselig" nur, dass ich zum Anmelden danach immer den Privatekey eintragen muss...

Wahrscheinlich nur sicherheitstechnisch vertretbar, wenn ich den gesamten Bestand versenden möchte und danach eine neue "Wallet" erstelle ?

Gibt es einen Accountviewer, bei dem man unter Angabe des Public Keys die Balance prüfen kann, wie es bei Verge hier geht (https://verge-blockchain.info/). Dann könnte ich mir die Keys ja offline erstellen und nur zum "Abtransport" von der Adresse verwenden...

CU

https://stellarchain.io/ müsste das sein was du suchst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellar wird wohl heute und in den nächsten Tagen  steigen, nachdem heute john mcafee es als coin der woche getwittert hat. 

 

Die ganzen zocker werden jetzt investieren und dann an der Spitze wieder verkaufen. 

Direkt nachdem er es getwittert hat ging der kurs steil nach oben. Bin gespannt was da noch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.