Zum Inhalt springen

Stellar (XLM)


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem StellarWallet. Irgendwie ist mein gesamtes Guthaben weg, ich habe die 498 XLM am 16.1.2018 auf das Wallet transferiert, dann habe ich bis heute nichts gemacht, ich habe nichts an eine Börse gesendet gar nichts. Komischerweise gibt es am 25.01. eine Transaktion von 498 XLM mit einem roten "Created".

Ich versteh das einfach nicht, wo sind die XLM hin?

Hier ein Screenshot: https://ibb.co/DPFZ6jG

Kann mir bitte jemand helfen, vielen Dank ❤️

Bearbeitet von theSlap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Link ist soweit in Ordnung.
Ich kann dir @theSlap leider auch nicht genau sagen, warum da eine Transaktion "zu viel" ist, aber die XLM wurden nach "BitcoinIndonesia" transferiert.
Könnte auch sein, dass dein PC infiziert ist bzw. die Wallet oder ähnliches.

https://stellar.expert/explorer/public/account/GCJG7IDMH6LCHHGEMUSWHBJAQUNPSJBPQ6AEIM5Z7MLHBZTF27LUCRPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 17:49 schrieb Amsi:

Dieser Link ist soweit in Ordnung.
Ich kann dir @theSlap leider auch nicht genau sagen, warum da eine Transaktion "zu viel" ist, aber die XLM wurden nach "BitcoinIndonesia" transferiert.
Könnte auch sein, dass dein PC infiziert ist bzw. die Wallet oder ähnliches.

https://stellar.expert/explorer/public/account/GCJG7IDMH6LCHHGEMUSWHBJAQUNPSJBPQ6AEIM5Z7MLHBZTF27LUCRPC

Vielen Dank für die Antwort. Das ist sehr komisch, auf diesem Konto ist ja dann auch nicht mehr viel gegangen, zuerst 5 und dann den Rest transferiert. ich denke nicht, dass mein PC infisziert ist, ich befinde mich in einem ziemlich safen Netzwerk an meinem arbeitsplatz.....gibt es hierzu evtl. eine möglichkeit bei Stellar direkt nachzufragen wenn so etwas komisches vorgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Frage zu Binance und Stellar:

Habe soeben eine Auszahlung auf meine Wallet getätigt und dies ging auch recht fix!

Ich wundere mich nun jedoch über die eingegangene Summe an XLM ... denn diese ist um 1,56 XLM höher, als meine Auszahlung betrug ... was hat es damit auf sich?

 

Freue mich natürlich über diese kleine "Spende" aber weiß eben auch nicht, warum weshalb und wieso ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb dennw3:

Stellar  hat ja nun langsam genug auf die Fresse bekommen 

 

Zeit für die Wende 

Tja, und kriegt wohl wegen der News nun noch mehr auf die Fresse.

Wohl zurecht, der Markt fragt sich bestimmt wie ich, wenn ein Unternehmen Satoshipay heißt warum vermittel ich dann nicht BTC an den Medien Konzern. Die Ironischerweise den Hype beim letzten ATH mit angefeuert haben aka Bild Zeitung. Dies wäre mal ein ein positives Zeichen für BTC gewesen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen, weil der XLM zu den relativ stärksten CCs in den letzten Tagen gezählt hat. Allerdings ist das ja fast nur noch ein "Penny Coin", den vermeintlich keiner mehr anfassen möchte. Wie ist denn die Meinung dazu, die ersten Posting und Nachrichten dazu haben sich fundamental ganz gut gelesen. Nur scheint aktuell keiner mehr daran zu glauben. Stimmt denn die fundamentale Story bei XLM noch?

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eagle:

Es gibt keine Pennycoins unter den top 50.

Na ja, wenn das Ding eine Aktie wäre, dann würde ich das als "Penny Stock" bezeichnen.  😉

Es ging aber nicht um die Begrifflichkeit, sondern um das Potenzial des XLM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich habe auch ne Hand voll XLM und bin überhaupt nicht der Meinung, dass keiner mehr daran glaubt. Beispielsweise soll der BB1 (erstes deutsches Security Token Offering (STO)) auf der Stellar-Blockchain laufen.

https://coinkurier.de/bitbond-deutschlands-erstes-security-token-offering-sto-startet-im-maerz/

außerdem: "Das im Bereich der Landwirtschaft tätige Start-up-Unternehmen Bext360 hat mitgeteilt, dass man Stellar Lumens verwenden wolle. Nach einem Bericht von Forbes will das Unternehmen die Blockchain Technologie nutzen, um die Echtheit von Gütern aus organischer Baumwolle nachzuweisen." - ich weiß, das ist jetzt nicht so der Brüller :)

Kannst du alles in diesem Internet nachlesen... zum Schluss noch ne extra Portion Hopium, welche bitte nicht so ernst zu nehmen ist:

https://ambcrypto.com/stellar-lumens-xlm-will-outperform-xrp-ethereum-eth-to-120-is-inevitable-says-statistician/

Unterm Strich, bin ich ganz zufrieden mit meinem Bag an Lumen. Evtl. stocke ich noch etwas auf...

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ThirtyThirty:

...

außerdem: "Das im Bereich der Landwirtschaft tätige Start-up-Unternehmen Bext360 hat mitgeteilt, dass man Stellar Lumens verwenden wolle. Nach einem Bericht von Forbes will das Unternehmen die Blockchain Technologie nutzen, um die Echtheit von Gütern aus organischer Baumwolle nachzuweisen." - ich weiß, das ist jetzt nicht so der Brüller :)

...

Ganz im Gegenteil. Ich finde es immer gut, wenn es bereits Anwendungen im täglichen Leben bzw. Teilen der Wirtschaftgibt, die von Coin-Technologie profitieren können. Im Gegensatz zu "Ideen", die gerade mal auf Powerpoint existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gulliver:

Ganz im Gegenteil. Ich finde es immer gut, wenn es bereits Anwendungen im täglichen Leben bzw. Teilen der Wirtschaftgibt, die von Coin-Technologie profitieren können. Im Gegensatz zu "Ideen", die gerade mal auf Powerpoint existieren.

Prinzipiell hast du Recht, aber bedenke immer: "nutzt man den Coin oder nur die Blockchain...?" - heißt, ist für die Applikation der Coin essentiell oder macht diese sich nur das technische Backend zu Nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/chart/XLMUSDT/EGUieznn-XLM-Stellar-Bullish-divergence-picking-up-after-BTC-shakedown/

 

Ich teile die Ansicht dass wir uns am Anfang des Downtrend Reversals befinden könnten. 

Fundamental war Stellar in den letzten Monaten eh stark unterbewertet (und ist es immer noch mE ;) 

Dass World Wire so weitgehend unbekannt ist wundert mich schon sehr. Möglicherweise ändert sich das ja nun mit dem Rummel rundum Money 20/20 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SDF hat soeben das neue Stellar Logo sowie insgesamt ein neues Corporate Design vorgestellt:

https://medium.com/stellar-development-foundation/announcing-the-new-stellar-logo-81eb4fafe1b0

Im Text Hinweise auf möglicherweise demnächst Kommendes:

"The current look has gotten us far, but Stellar’s future needs something with more design flexibility. We have big plans. Could you see a cartoon rocket ship in use at some central bank or in a press release from a national monetary authority? We couldn’t either."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.