Zum Inhalt springen

Stellar (XLM)


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

Ruhe vor dem Sturm.............https://de.cointelegraph.com/news/price-analysis-05-08-btc-eth-xrp-ltc-bch-bnb-eos-bsv-xlm-xmr

XLM/USD

Während die meisten Kryptowährungen den momentanen Aufschwung mitmachen, hat sich Stellar (XLM) bisher kaum bewegt. Dies zeigt, dass weder die Käufer noch die Verkäufer an der Kryptowährung interessiert sind. Nach diese Ruhephase sollte die Volatilität wieder deutlich zunehmen.

Falls sich die Volatilität nach oben auswirkt und das XLM/USD-Paar infolgedessen über das 20-Tage-EMA klettern kann, dann ist sogar ein Aufschwung bis zum 50-Tage-SMA möglich. Wir gehen davon aus, dass das Paar oberhalb von 0,10 US-Dollar neuen Aufwind bekommt, der vielleicht sogar bis auf 0,145 US-Dollar trägt. Anleger können also kaufen, sobald der Kurs über 0,10 US-Dollar klettert, der Stopp sollte dann bei 0,071 US-Dollar gesetzt werden.

Falls sich die Volatilität jedoch nach unten auswirkt, könnte das Paar bis auf 0,076 oder 0,072545 US-Dollar fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Falls sich die Volatilität nach oben auswirkt und das XLM/USD-Paar infolgedessen über das 20-Tage-EMA klettern kann, dann ist sogar ein Aufschwung bis zum 50-Tage-SMA möglich. Wir gehen davon aus, dass das Paar oberhalb von 0,10 US-Dollar neuen Aufwind bekommt, der vielleicht sogar bis auf 0,145 US-Dollar trägt. Anleger können also kaufen, sobald der Kurs über 0,10 US-Dollar klettert, der Stopp sollte dann bei 0,071 US-Dollar gesetzt werden.

Falls sich die Volatilität jedoch nach unten auswirkt, könnte das Paar bis auf 0,076 oder 0,072545 US-Dollar fallen.

Meine Vorhersage für Morgen: Es wird wärmer. Falls das nicht passiert, wird es kälter. Oder das Wetter bleibt so wie es ist. In jedem Fall kann ich behaupten richtig gelegen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Meine Vorhersage für Morgen: Es wird wärmer. Falls das nicht passiert, wird es kälter. Oder das Wetter bleibt so wie es ist. In jedem Fall kann ich behaupten richtig gelegen zu haben.

kräht der Hahn (er kann noch, er hat noch seinen Kopf) auf dem Mist, ändert sich der BTC, oder er bleibt wie er ist. Mach ne bessere Prognose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

kräht der Hahn (er kann noch, er hat noch seinen Kopf) auf dem Mist, ändert sich der BTC, oder er bleibt wie er ist. Mach ne bessere Prognose

Habe ich bereits. Ich habe hochgerechnet wie schnell die Stellar Blockchain wächst und was das für mögliche Konsequenzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

1$

42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen!

Wenn die 1$ sich auf meine Hochrechnung beziehen sollte, dann gebe ich zu bedenken, dass die Größe einer Blockchain nicht in $ sondern in GB, TB oder auch PB angegeben wird.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xyZeth:

Stellar Ausbruch - 2. Versuch, noch in kleinen Schritten, Tief 7675, jetzt 7864

Ein "Ausbruch" sollte schon wenigstens so aussehen, wie bei BNB aktuell. Ansonsten ist Stellar in den letzen 24 Std. um über 1% gefallen.

Also ich weiß ja nicht, welche Summen du da tradest, aber hier findet bisher kein Ausbruch statt. Mich würds auch freuen, aber der dein Liveticker ist etwas drüber, oder? 😉 (nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb darksplinter:

Passiert hier noch was....

Ich wollte meine XLM eigentlich lsowerden - aber bei dem Kurs...

....was soll denn noch passieren? kurs bis 0,089$, soll dich jemand abholen oder was soll passieren

Ich hatte Stellar vor 2 Wochen, da wollte Stellar nicht, jetzt will ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb sven011092:

Zur Info: zurzeit steht für die nächste Airdrop Runde etwa 1000 XLM Pro User aus ;) Schon ne Stolze Summe. Denn da steht ja 1,000 etwa und im englischen steht das Komma ja für eine Tausenderstelle ;)

Der erste Airdrop war 356.2904939 XLM. Gegenwert gerade mal 20€. Die Zahl ergibt sich aus der Anzahl an Tokens geteilt durch Anzahl an User. Von daher mögen sie beim nächsten Airdrop vielleicht mehr Coins droppen aber dafür wird der Airdrop dann auf mehr Accounts (nicht zwingend mehr User) aufgeteilt.

Was das ganze bringen soll, erschließt sich mir weiterhin nicht.

Edit: Wie ich gerade lese, könnte ich aber einfach Handy Nummern verkaufen. Darauf läuft der Airdrop im Moment hinaus. Ich habe hier 4 Nummern rumliegen und könnte mein Einkommen damit auf 5 * 20€ erhöhen. Ist es das Wert?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Dame hat sich auch schon registriert und morgen hole ich mir 2 kostenlose Vodafonekarten, da ich noch 2 Handys rumliegen habe. Sollte dann auch auf 4 x Airdrop kommen ;)

Naja auf der Website steht zurzeit 1000 XLM pro User bei 98000 Teilnehmern. Verdoppeln diese sich bis Nov halbiert sich natürlich der Airdrop, aber hey einem monatlich geschenktem Gaul (läuft ja einige Monate) schaut man nicht ins Maul ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.