Zum Inhalt springen

Stellar (XLM)


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Habt ihr schon etwas bekommen? Ich frage vor dem Hintergrund, da mein Account plötzlich nicht mehr am Airdrop teilnimmt? 

Wo in der App siehst Du, dass Du nicht mehr am Airdrop teilnimmst?

Bei mir sind im Wallet auch noch keine Coins angekommen. Die Keybay Spacedrop Website (https://keybase.io/a/i/r/d/r/o/p/spacedrop2019) wurde aktuallisiert. Hier steht nun die Ankündigung für den Airdrop im Dezember. Interessant ist auch, dass nach der Umstellung nur noch aktuell 147,13 registrierte User teilnehmen ...

Vor der Umstellung waren es über 245.00 Teilnehmer ...

Wo sind den die 100.000 User hin, haben die sich alle wieder abgemeldet.... eher unwahrscheinlich. Alles irgendwie seltsam.

 

Wer hat den bisher Coins in sein Keybase Wallet erhalten?

Bearbeitet von FullTimePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daisyduck:

.... Sollen wohl um die 100K gelöscht worden 

Wo hast Du die Information her. Ist auch bekannt, wie ein Account als Fake definiert wurde?

.....

Ah, habe ich gerade gesehen: We got a lot of people warning us about bot accounts diluting this month's 100 million Lumens. Don't worry, we've been watching. We just disqualified 95,000 accounts earlier today who had appeared to signup multiple times.

Bearbeitet von FullTimePlayer
Habe die Antwort gerade selber gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FullTimePlayer:

Wo in der App siehst Du, dass Du nicht mehr am Airdrop teilnimmst?

Bei mir sind im Wallet auch noch keine Coins angekommen. Die Keybay Spacedrop Website (https://keybase.io/a/i/r/d/r/o/p/spacedrop2019) wurde aktuallisiert. Hier steht nun die Ankündigung für den Airdrop im Dezember. Interessant ist auch, dass nach der Umstellung nur noch aktuell 147,13 registrierte User teilnehmen ...

Vor der Umstellung waren es über 245.00 Teilnehmer ...

Wo sind den die 100.000 User hin, haben die sich alle wieder abgemeldet.... eher unwahrscheinlich. Alles irgendwie seltsam.

 

Wer hat den bisher Coins in sein Keybase Wallet erhalten?

Unter Wallet. Dann klickst du ganz oben auf deinen Account-Namen. Wenn in dem Pop Up Menüfenster steht "join airdrop" weißt du, dass du aktuell nicht qualifiziert bist. 

Aber davon mal losgelöst. Meine Freundin hat einen Account am Handy und wurde abgemeldet. Wahrscheinlich muss man auf Keybase zudem noch aktiv sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Iota-Juenger:

Aber davon mal losgelöst. Meine Freundin hat einen Account am Handy und wurde abgemeldet. Wahrscheinlich muss man auf Keybase zudem noch aktiv sein. 

Tach auch,

ich hab mal wenigstens vor einer Woche ein Profilpic hochgeladen und mich vorhin mit nem member hier vernetzt um nicht als Bot durchzugehen. Wer Bock hat, kann mich "adden", aber bitte nicht texten :)... 

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Unter Wallet. Dann klickst du ganz oben auf deinen Account-Namen. Wenn in dem Pop Up Menüfenster steht "join airdrop" weißt du, dass du aktuell nicht qualifiziert bist. 

Ah, okay danke. Stimmt das stand damals da, Bevor ich mich beim Airdrop angemeldet hatte.

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Aber davon mal losgelöst. Meine Freundin hat einen Account am Handy und wurde abgemeldet. Wahrscheinlich muss man auf Keybase zudem noch aktiv sein. 

Mhm, glaub ich nicht generell.

Dann hätten die mich bestimmt auch gekickt. Habe mir vor ein paar Wochen die App runtergeladen, Alles nötige für den Airdrop getan, angemeldet und danach die App nicht geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daisyduck:

688 in etwa gibt es nun da tausende Fake Accounts entfernt worden sind lt. Keybase . Sollen wohl um die 100K gelöscht worden 

Awesome!!! Mit diesem Betrag wäre ich bei XLM dann nur noch 17% im Minus. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.