Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meine Bitcoin Cash, hatte vor dem 1.8.2017 in Bitcoin Core Bitcoins?


joe62

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht mit Bitcoin ABC auf einem anderen Computer die Bitcoincash zu erhalten, die ich im Bitcoin Core besitze. 

Habe erst Bitcoin ABC runtergeladen von der ofiziellen Webseite, dann die Synchronization durchgeführt und dann einen private key aus Bitcoin Core importiert, danach die  Bitcoin ABC Wallet durch die Bitcoin Core Wallet ersetzt. Wie gesagt auf zwei verschiedenen Computern.

Mir wird im Bitcoin ABC leider nur ein zehntel von dem angezeigt, was ich im Bitcoin Core an Bitcoins habe.

Evtl. liegt es an dem importierten privat key? Kann mir jemand sagen, welchen private key man da nehmen muss, wenn man mehrere Transaktionen vor dem 1.8.2017 im Bitcoin Core hatte?

Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand, wie man das hin bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.