Jump to content

BTC Transfer auch nach Stunden nicht in Blockchain und "in Verarbeitung"


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bereits einen Thread hier aufgemacht: https://forum.bitcoin.de/technik-entwicklung-sicherheit/939-csrf-attack-detected-beim-versuch-des-kontakt-s-zu-bitcoin-de.html#post6262

Allerdings ging es mir dort hauptsächlich um das "csrf attack detected" Problem. Mein zweites Problem scheint unabhängig davon zu sein. Außerdem sind wohl noch Andere davon betroffen, weshalb ich es für sinnvoll erachte hier nochmal einen extra-Thread für genau dieses Versand-Problem zu eröffnen.

 

Wie im anderem Thread geschrieben, ist mein Problem folgendes:

Ich habe gegen 10:40Uhr eine Überweisung von ca. 1,3BTC auf eine Bitcoinadresse angeordnet. Leider steht diese Überweisung unter "Auszahlungen" immernoch unter "Überweisungen in Verarbeitung". Auch in der blockchain findet sich noch kein Eintrag unter der Zieladresse!

Demnach gehe ich davon aus, dass bitcoin.de die Überweisung noch nicht freigegeben hat.

Warum ist dies so? Meine Überweisungen gestern/vorgestern usw. haben alle perfekt geklappt und da das heute meine erste Überweisung ist, kann es ja auch nicht am Tageslimit liegen.

 

Da ich aufgrund ersteren Problems den Support nicht erreiche, ist es wohl auch sinnvoll, dass ich diesen Thread nun im Supportbereich schreibe.

 

Grüße

Serpens66

Link to comment
Share on other sites

Dann schließ ich mich der Vollständigkeit halber auch mal an...

 

2 Auszahlungen, eine um 7:40 und eine um 12:35 :/ beide "In Verarbeitung" aber noch kein Anzeichen beim Empfänger...

 

greetz snakee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.