Serpens66 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Hallo, ich habe bereits einen Thread hier aufgemacht: https://forum.bitcoin.de/technik-entwicklung-sicherheit/939-csrf-attack-detected-beim-versuch-des-kontakt-s-zu-bitcoin-de.html#post6262 Allerdings ging es mir dort hauptsächlich um das "csrf attack detected" Problem. Mein zweites Problem scheint unabhängig davon zu sein. Außerdem sind wohl noch Andere davon betroffen, weshalb ich es für sinnvoll erachte hier nochmal einen extra-Thread für genau dieses Versand-Problem zu eröffnen. Wie im anderem Thread geschrieben, ist mein Problem folgendes: Ich habe gegen 10:40Uhr eine Überweisung von ca. 1,3BTC auf eine Bitcoinadresse angeordnet. Leider steht diese Überweisung unter "Auszahlungen" immernoch unter "Überweisungen in Verarbeitung". Auch in der blockchain findet sich noch kein Eintrag unter der Zieladresse! Demnach gehe ich davon aus, dass bitcoin.de die Überweisung noch nicht freigegeben hat. Warum ist dies so? Meine Überweisungen gestern/vorgestern usw. haben alle perfekt geklappt und da das heute meine erste Überweisung ist, kann es ja auch nicht am Tageslimit liegen. Da ich aufgrund ersteren Problems den Support nicht erreiche, ist es wohl auch sinnvoll, dass ich diesen Thread nun im Supportbereich schreibe. Grüße Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakee Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Dann schließ ich mich der Vollständigkeit halber auch mal an... 2 Auszahlungen, eine um 7:40 und eine um 12:35 :/ beide "In Verarbeitung" aber noch kein Anzeichen beim Empfänger... greetz snakee Link to comment Share on other sites More sharing options...
TIMI37 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 bei mir das selbe. Wäre toll wenn man mal darüber informiert wird was Sache ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
malleon Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Bei mir ist auch eine Auszahlung von 9.55 Uhr auf Status "in Verarbeitung" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted May 30, 2013 Author Share Posted May 30, 2013 Hey Leute, wie sieht es bei euch aus? Meine Transaktion ist gerade eben in der Blockchain erschienen, scheint nun also unterwegs zu sein =) endlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
TIMI37 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 jap bei mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manna Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Nicht gleich ausflippen wenn das Hotwallet mal nicht gefüllt ist hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
malleon Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 E-Mail bekommen....Auszahlung ausgeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts