Zum Inhalt springen

BTC Transfer auch nach Stunden nicht in Blockchain und "in Verarbeitung"


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bereits einen Thread hier aufgemacht: https://forum.bitcoin.de/technik-entwicklung-sicherheit/939-csrf-attack-detected-beim-versuch-des-kontakt-s-zu-bitcoin-de.html#post6262

Allerdings ging es mir dort hauptsächlich um das "csrf attack detected" Problem. Mein zweites Problem scheint unabhängig davon zu sein. Außerdem sind wohl noch Andere davon betroffen, weshalb ich es für sinnvoll erachte hier nochmal einen extra-Thread für genau dieses Versand-Problem zu eröffnen.

 

Wie im anderem Thread geschrieben, ist mein Problem folgendes:

Ich habe gegen 10:40Uhr eine Überweisung von ca. 1,3BTC auf eine Bitcoinadresse angeordnet. Leider steht diese Überweisung unter "Auszahlungen" immernoch unter "Überweisungen in Verarbeitung". Auch in der blockchain findet sich noch kein Eintrag unter der Zieladresse!

Demnach gehe ich davon aus, dass bitcoin.de die Überweisung noch nicht freigegeben hat.

Warum ist dies so? Meine Überweisungen gestern/vorgestern usw. haben alle perfekt geklappt und da das heute meine erste Überweisung ist, kann es ja auch nicht am Tageslimit liegen.

 

Da ich aufgrund ersteren Problems den Support nicht erreiche, ist es wohl auch sinnvoll, dass ich diesen Thread nun im Supportbereich schreibe.

 

Grüße

Serpens66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich der Vollständigkeit halber auch mal an...

 

2 Auszahlungen, eine um 7:40 und eine um 12:35 :/ beide "In Verarbeitung" aber noch kein Anzeichen beim Empfänger...

 

greetz snakee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.