Jump to content

Probleme bei der Auszahlung von Bitcoins Marktplatz Deutschland


Jacqueline2603
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Ich habe ein Problem. Ich habe mir 2013 Bitcoins auf der bitcoin.de Handelbörse Bitcoins gekauft. Anfang dieses Jahres habe ich mir dann meine 0,09 Bitcoins auszahlen lassen. Ich habe mir die Bitcoin Core Wallet runtergeladen - alles eingegeben - und eine URI Adresse erzeugt. Mit dieser URI Adresse habe ich die Auszahlung bei Bitcoin.de veranlasst. Da das Aktualiseren der Software einige Zeit in Anspruch nimmt und ich noch immer 2 Jahre im "Rückstand" war, ging mein Laptop plötzlich ein. Auf Blockchain.info bzw. auf der Bitcoin de Homepage steht  steht noch immer die Information " NICHT AUSGEGEBEN" wenn ich meine URI eingebe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich noch an meine Bitcoins komme? Kann mir irgendjemand weiterhelfen.. Wäre sehr dankbar... LG Jacqueline

Edited by Jacqueline2603
Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Sicherung gemacht? Ich nehme stark an, die private keys hast du nicht exportiert?

Gibt es den Laptop noch, kann man die Festplatte ausbauen? Oder lässt er sich vl. im abgesicherten Modus noch starten?

 

Irgendwie müssten wir an diese Daten, dann ist es kein Problem. Ohne wirds jedoch unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Die Coins sind doch von bitcoin.de weg, oder?

 

Sie sind auf deine Adresse überwiesen worden, jedoch wurden sie dir in der Wallet nicht angezeigt, weil es nicht aktuell war, sprich die Blockchain war nicht vollständig synchronisiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ja ich habe alles synchronisiert. Leider hat das mit da Wallat.dat Datei nicht geklappt. Habe sie unter C:....Benutzer/AppData/Bitcoin  eingefügt (lt. youtube anleitung)..Weiss nicht was ich noch machen kann......Habe sie mit der dort befindlichen wallet Datei ausgewechselt.....Biete hiermit die Hälfte des Wertes (0,089BTC) an denjenigen, der mir die Bitcoins wiederherstellen kann, an... lg jacqueline

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.