Zum Inhalt springen

Probleme bei der Auszahlung von Bitcoins Marktplatz Deutschland


Jacqueline2603

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Ich habe ein Problem. Ich habe mir 2013 Bitcoins auf der bitcoin.de Handelbörse Bitcoins gekauft. Anfang dieses Jahres habe ich mir dann meine 0,09 Bitcoins auszahlen lassen. Ich habe mir die Bitcoin Core Wallet runtergeladen - alles eingegeben - und eine URI Adresse erzeugt. Mit dieser URI Adresse habe ich die Auszahlung bei Bitcoin.de veranlasst. Da das Aktualiseren der Software einige Zeit in Anspruch nimmt und ich noch immer 2 Jahre im "Rückstand" war, ging mein Laptop plötzlich ein. Auf Blockchain.info bzw. auf der Bitcoin de Homepage steht  steht noch immer die Information " NICHT AUSGEGEBEN" wenn ich meine URI eingebe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich noch an meine Bitcoins komme? Kann mir irgendjemand weiterhelfen.. Wäre sehr dankbar... LG Jacqueline

Bearbeitet von Jacqueline2603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Sicherung gemacht? Ich nehme stark an, die private keys hast du nicht exportiert?

Gibt es den Laptop noch, kann man die Festplatte ausbauen? Oder lässt er sich vl. im abgesicherten Modus noch starten?

 

Irgendwie müssten wir an diese Daten, dann ist es kein Problem. Ohne wirds jedoch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ja ich habe alles synchronisiert. Leider hat das mit da Wallat.dat Datei nicht geklappt. Habe sie unter C:....Benutzer/AppData/Bitcoin  eingefügt (lt. youtube anleitung)..Weiss nicht was ich noch machen kann......Habe sie mit der dort befindlichen wallet Datei ausgewechselt.....Biete hiermit die Hälfte des Wertes (0,089BTC) an denjenigen, der mir die Bitcoins wiederherstellen kann, an... lg jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.