Jump to content

Bitfinex US Schließung 09.11.17 - Ändert sich was für mich???


roboti
 Share

Recommended Posts

Hey!

 

Ich bin erst seit Mitte August (ganz schlechter Startpunkt ;-)) im Kryptomarkt aktiv und bin auch auf Bitfinex angemeldet um dort etwas zu traden!

 

Habe mitbekommen, dass Bitfinex in den USA zum 09.11.17 schließt und US Bürger / Accounts nicht mehr bedient werden!

 

Hat das irgendwelche Auswirkungen für mich als Kunden aus Deutschland? Oder ändert sich für mich nichts?

 

Vorab danke für Infos!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.