Zum Inhalt springen

Investment Anleitung


Eray

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!
 
Ich möchte heute euch ein Projekt vorstellen an dem ich mit arbeite! Es heißt "Blockchain Investor 2.0".
 
Wir haben uns überlegt eine Anleitung zu entwickeln, wo man sich selbst einen ETF-Sparplan zusammen stellen kann. Somit profitiert man von dem Wachstum des Gesamtmarktes. Das heißt man kann im Kryptomarkt Indexing betreiben, das hat den einfachen Vorteil, dass man sich einmal einen Portfolio einrichtet und sich nicht mehr viel um irgendwelche News oder Pumps and Dumps kümmern muss. Der Kurs deckt einmal alles ab, so das man sofort eine gute Strategie zum Investieren hat.
 
Wenn mehr darüber wissen wollt, schaut mal hier vorbei und tragt euch in das gratis Webinar ein: http://bit.ly/2yhE765
 

 

Falls ihr Fragen habt einfach her damit!Ich bist über die Entwicklung sehr froh.
Bearbeitet von Eray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bietet den das andere Programm für Vorteile? Hier bekommt man eine Anleitung wo man selbst Schritt für Schritt in den Gesamtmarkt sicher investieren kann! Soviel ich weiß gibt es auch kein einziges vergleichbares Programm auf deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und nicht nur ..." - ...sich gerne reden hört? ;) ich kann jedem nochmals folgende 3 anlaufstellen an herz legen - da bekommt mehr als genug von brian für lau - danach kann man immer noch entscheiden ob man wirklich zusätzlich noch seine trading school  bzw den memberbereich benötigt oder sich einfach selber nen investmentplan inkl portfolio erstellt - wir sind doch alle little old ladies ;)

https://twitter.com/crinvestor?lang=de

https://www.youtube.com/channel/UCdaJtMEVnuhTXSsSwA93sGA/videos

https://www.youtube.com/watch?v=EQz8SWXcHLI&list=PL17_IQuOv4T6gJYW9vq5tkqm8Qa2K4RgE

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.