Zum Inhalt springen

Zcash lässt sich auch gut mit GPU Grafikkarten minen


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS .

Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS .

Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ?

 

Gruss

Ralf

 

zcash geht via gpu auch, jaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bitcoin Gold ist eine neue Währung ? Kommt die , gibt's die ? Ja Zcash sicher gut. Mine das nun bei Genesis Mining. Will aber die Woche Mining Crypter mit 8 Grafikkarte fertigstellen. Spätestens nächste Woche.

Der ist für Etherium. Dann nächster Server Crypter würde ich dann für Zcash bauen.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ein Multipool , da kann man mit einem Miner mehrere Währungen gleichzeitig minen  `?

 

Gruss

Ralf

 

der multipool mined in der regel den coin, welcher sich am meisten lohnt und zahlt dich aber in btc aus...

 

Multipool Mining

https://bitcoin-live.de/multipool-mining/

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.