Jump to content

Zcash lässt sich auch gut mit GPU Grafikkarten minen


RalfThomas
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS .

Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ?

 

Gruss

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS .

Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ?

 

Gruss

Ralf

 

zcash geht via gpu auch, jaa ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Bitcoin Gold ist eine neue Währung ? Kommt die , gibt's die ? Ja Zcash sicher gut. Mine das nun bei Genesis Mining. Will aber die Woche Mining Crypter mit 8 Grafikkarte fertigstellen. Spätestens nächste Woche.

Der ist für Etherium. Dann nächster Server Crypter würde ich dann für Zcash bauen.

 

Gruss

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.