RalfThomas Posted October 23, 2017 Posted October 23, 2017 Hallo, ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS . Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ? Gruss Ralf
azu393 Posted October 23, 2017 Posted October 23, 2017 Hallo, ich möchte ja nun ein Mining RAG - Server installieren. Mal mit 8 Karten. ich möchte vorab Ehterium schuerfen. Irgendwann geht ja Etherium auf die POS . Dann könnte man Zcash schürfen , oder ? Das ist auch für Grafikkarten wie ich das verstehe. Ist das correct ? Gruss Ralf zcash geht via gpu auch, jaa
Richie Posted October 23, 2017 Posted October 23, 2017 Ist sogar eine Domäne für GPUs. Bitcoin-Gold will den gleichen Algorithmus nutzen,
RalfThomas Posted October 23, 2017 Author Posted October 23, 2017 Hallo, Bitcoin Gold ist eine neue Währung ? Kommt die , gibt's die ? Ja Zcash sicher gut. Mine das nun bei Genesis Mining. Will aber die Woche Mining Crypter mit 8 Grafikkarte fertigstellen. Spätestens nächste Woche. Der ist für Etherium. Dann nächster Server Crypter würde ich dann für Zcash bauen. Gruss Ralf
RalfThomas Posted October 25, 2017 Author Posted October 25, 2017 Danke. Ein Multipool , da kann man mit einem Miner mehrere Währungen gleichzeitig minen `? Gruss Ralf
azu393 Posted October 25, 2017 Posted October 25, 2017 (edited) Danke. Ein Multipool , da kann man mit einem Miner mehrere Währungen gleichzeitig minen `? Gruss Ralf der multipool mined in der regel den coin, welcher sich am meisten lohnt und zahlt dich aber in btc aus... Multipool Mining https://bitcoin-live.de/multipool-mining/ Edited October 25, 2017 by azu393
Recommended Posts