Jump to content

Wird man auf Bitfinex Bitcoin Gold erhalten?

Recommended Posts

Posted

Weiss jemand etwas konkretes, wie Bitfinex mit dem - in 11 Stunden - stattfindenden Fork umgeht? Gibts wieder nur 80%, oder vielleicht gar nichts?

Hab vor etwa 6 Stunden versucht, meine Bitcoins auf meine wallet zu transferieren. Was sonst in wenigen Minuten bestätigt ist, scheint sich jetzt künstlich in die Länge zu ziehen. Ich rechne nicht mehr damit, dass sie mir die Auszahlung vor dem fork freigeben. Daher meine Frage: Meint ihr ich soll die Auszahlung besser abbrechen?

Posted

Ja danke, das hatte ich auch gefunden. Aber das sagt leider noch nichts darüber aus, ob ich die selbe menge BTG für meine BTC bekommen ;/

Was meinst du persönlich?

Posted

nun ist eh zu spät um die coins noch definitiv rechtzeitig auf ne andere börse zu schaufeln - während der fork unbestätigte transaktionen würde ich nicht riskieren - ich interpretiere den tweet so dass finex für die user nun aber doch splitten wird - und nun meine meinung: dass du 100% der bitcoin gold bekommst ist selbst wenn sie splitten nicht sicher https://www.bitfinex.com/posts/214

• Love it 1
Posted

Ja, wie gesagt, die Auszahlung habe ich schon vor vielen Stunden getätigt... ich werde noch 2-3 Stunden warten und dann die Auszahlung abbrechen.

Die Coins werden mir doch dann aber sofort meiner wallet wieder gutgeschrieben, oder? Hab das bisher noch nie gemacht.

Wenn ich den Tweet aber richtig verstehe, bekomme ich doch sogar nur irgendeinen token fuer btg? Eigentlich dachte ich bitfinex hat aus der bcc geschichte etwas gelernt. der Unmut war riesig und das zurecht...

Posted

Ok, hab die Auszahlung abgebrochen. Letzte Frage an dich, boardfreak :)

Wenn ich nun Bitcoin verleihe, wer bekommt dann den btg token?

Posted

ich bin nicht jesus - finex hat sich ja erst vor ein paar stunden überhaupt erstmals zu bitcoin gold geäußert - ich selber hab meine coins schon von finex weg wegen bgold - aber da sie nun die futures listen gehe ich davon aus dass sie auch splitten werden - und bei bcash und b2x ist es so dass die kredithaie die splitcoins bekommen und somit gehe ich davon aus dass das wenn dann auch bei bgold so sein wird

• Love it 2
Posted

Auch ich sehe nun BTG in meiner Bitfinex Wallet. Nur dass ich richtig verstehe, da ich eine Long Position hatte, wurde mit auch die gleiche Menge gutgeschrieben die ich mit der Long Position erworben habe?