Zum Inhalt springen

Wird man auf Bitfinex Bitcoin Gold erhalten?


kekaka

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand etwas konkretes, wie Bitfinex mit dem - in 11 Stunden - stattfindenden Fork umgeht? Gibts wieder nur 80%, oder vielleicht gar nichts?

 

Hab vor etwa 6 Stunden versucht, meine Bitcoins auf meine wallet zu transferieren. Was sonst in wenigen Minuten bestätigt ist, scheint sich jetzt künstlich in die Länge zu ziehen. Ich rechne nicht mehr damit, dass sie mir die Auszahlung vor dem fork freigeben. Daher meine Frage: Meint ihr ich soll die Auszahlung besser abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist eh zu spät um die coins noch definitiv rechtzeitig auf ne andere börse zu schaufeln - während der fork unbestätigte transaktionen würde ich nicht riskieren - ich interpretiere den tweet so dass finex für die user nun aber doch splitten wird - und nun meine meinung: dass du 100% der bitcoin gold bekommst ist selbst wenn sie splitten nicht sicher https://www.bitfinex.com/posts/214

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, die Auszahlung habe ich schon vor vielen Stunden getätigt... ich werde noch 2-3 Stunden warten und dann die Auszahlung abbrechen.

 

Die Coins werden mir doch dann aber sofort meiner wallet wieder gutgeschrieben, oder? Hab das bisher noch nie gemacht.

 

Wenn ich den Tweet aber richtig verstehe, bekomme ich doch sogar nur irgendeinen token fuer btg? Eigentlich dachte ich bitfinex hat aus der bcc geschichte etwas gelernt. der Unmut war riesig und das zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht jesus - finex hat sich ja erst vor ein paar stunden überhaupt erstmals zu bitcoin gold geäußert - ich selber hab meine coins schon von finex weg wegen bgold - aber da sie nun die futures listen gehe ich davon aus dass sie auch splitten werden - und bei bcash und b2x ist es so dass die kredithaie die splitcoins bekommen und somit gehe ich davon aus dass das wenn dann auch bei bgold so sein wird

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.