Jump to content

Bitcoins überweisen?


cosinuesse
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet, hab mein Konto verifiziert und hab dann ein paar Bitcoins gekauft.

 

Nun wollte ich meine, von meinem Geld gekauften bitcoins auf meinen Wallet überweisen, und dann steht da, das sich erstmal 14 Tage warten muss.

 

Ist das ein schlechter Witz, oder hab ich wieder irgend ne Verifizierung vergessen?

 

Bitcoins sind ja keine langfristige Geldanlage. Was, wenn die in 2 Wochen nur noch die Hälfte wert sind, oder jemand meine account oder gar die ganze Seite hier hackt?

 

Ich muss ehrlich sagen dass ich mit Bitcoin.de unzufrieden bin. Aber aus Fehlern lernt man. Jetzt habe ich wohl ein paar stunden meiner Freizeit investiert, mit dem ich noch Leben kann, aber die Sache dass die Bitcoins einfach mal wie eingefroren sind hier find ich wirklich verdammt ärgerlich!

 

Einen Versuch wars wert, aber in Zukunft nur noch Mt.Gox.

Link to comment
Share on other sites

Und was für einen Betrug soll man da durchführen können, wenn ich meine gekauften Bitcoins überweisen kann?

 

Das dumme ist halt dass ich schon ein paar Bitcoins (genauer 4) wieder verkauft habe(jedoch über einen anderen Marktplatz bei dem ich angemeldet bin) und ich jetzt nicht an meine gekauften BTC rankomme. Derjenige hat zwar auch erst heute gekauft und hat den Kauf noch nicht bestätigt, aber 14 Tage wird der sicher nicht warten.

 

Kann ich evtl über den Support anfragen ob ich zumindest diese 4 BTC überweisen kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.