Zum Inhalt springen

Stop Loss Order einrichten


Uppel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand behilflich sein und mir erklären wie ich bei kraken eine stop loss order einrichte?

Bezeichnen die das anders oder suche ich einfach nur an der falschen Stelle?

 

Nehmen wir als Beispiel einfach an, ich möchte einen BTC verkaufen wenn der Kurs unter 280€ fällt.

Bearbeitet von Uppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitfinex hat aber keine euronen

 

müsstest dann auf zb bitstamp-net ausweichen - ich glaub gdax hat auch ein europair - stop loss ist eigentlich auf jeder börse standard aber kraken musste das rausnehmen um die engine aufgrund des enorm gestiegenen volumens zu entlasten - irgendwann wird das dort auch wieder funzen aber kraken ist momentan ne großbaustelle ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.