Jump to content

Stop Loss Order einrichten


Uppel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand behilflich sein und mir erklären wie ich bei kraken eine stop loss order einrichte?

Bezeichnen die das anders oder suche ich einfach nur an der falschen Stelle?

 

Nehmen wir als Beispiel einfach an, ich möchte einen BTC verkaufen wenn der Kurs unter 280€ fällt.

Edited by Uppel
Link to comment
Share on other sites

bitfinex hat aber keine euronen

 

müsstest dann auf zb bitstamp-net ausweichen - ich glaub gdax hat auch ein europair - stop loss ist eigentlich auf jeder börse standard aber kraken musste das rausnehmen um die engine aufgrund des enorm gestiegenen volumens zu entlasten - irgendwann wird das dort auch wieder funzen aber kraken ist momentan ne großbaustelle ;)

Edited by boardfreak
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.