Jump to content

Bis spätestens wie viel Uhr muss man im Besitz der Private Keys sein um Bitcoin Gold erhalten zu können?


Jens Weidmann
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

 

muss noch ein bisschen Bitcoin von Börse auf Wallet verschieben um selber die privkeys zu erhalten.

 

Wann genau ist der Stichtag bzw. das letztmögliche Datum und Uhrzeit an dem die Coins bzw. die Schlüssel in meinem Besitz sein müssten um nacher Bitcoin Gold erhalten zu können?

Link to comment
Share on other sites

Och wenns schonmal einen thread gibt :D

Ein Arbeitskollege fragte mich gerade, er hatte seine Bitcoins beim erreichen des Split Blocks auf seiner Wallet,

aber kurze zeit später hat er seine BTC schon wieder abgezogen ohne den Split vollzogen zu haben.

Ob er so noch an seine BitcoinGold kommen wüde?

Ich konnte ihm leider keine sichere Antwort geben, bei BitcoinCash hab ich abgewartet gehabt aber obs so überstürzt noch klappt keine ahnung  :blink:

 

Andere Fragestellung aber noch einen Extra Beitrag wollte ich deswegen auch nicht aufmachen :D

Edited by Slavik
Link to comment
Share on other sites

Die Frage eines Neulings:

Habe in der letzten Woche 0,xxx Bitcins, bei bitcoin.de gekauft.

Die Bitcoin liegen dort auch, sprich ich habe nichts weiter unternommen.

Bekomme ich jetzt Bitcoin Gold auch?

Bekomme ich diese automatisch?

Ich lese hier von "Block 491.407". Was ist das und wie finde ich die Blocks?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.