Zum Inhalt springen

Bis spätestens wie viel Uhr muss man im Besitz der Private Keys sein um Bitcoin Gold erhalten zu können?


Jens Weidmann

Empfohlene Beiträge

Och wenns schonmal einen thread gibt :D

Ein Arbeitskollege fragte mich gerade, er hatte seine Bitcoins beim erreichen des Split Blocks auf seiner Wallet,

aber kurze zeit später hat er seine BTC schon wieder abgezogen ohne den Split vollzogen zu haben.

Ob er so noch an seine BitcoinGold kommen wüde?

Ich konnte ihm leider keine sichere Antwort geben, bei BitcoinCash hab ich abgewartet gehabt aber obs so überstürzt noch klappt keine ahnung  :blink:

 

Andere Fragestellung aber noch einen Extra Beitrag wollte ich deswegen auch nicht aufmachen :D

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage eines Neulings:

Habe in der letzten Woche 0,xxx Bitcins, bei bitcoin.de gekauft.

Die Bitcoin liegen dort auch, sprich ich habe nichts weiter unternommen.

Bekomme ich jetzt Bitcoin Gold auch?

Bekomme ich diese automatisch?

Ich lese hier von "Block 491.407". Was ist das und wie finde ich die Blocks?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.