Jump to content

Client und Account


LudwigA
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe mich bei bitcoin.de registriert und mir den bitcoin Client für Mac geholt (Bitcoin QT). Mich verwundert, dass es offenbar keine Verbindung zwischen Client und Account gibt. Es wird im Client weder mein Kontostand angezeigt, noch finde ich dort die Adresse für Einzahlen, die mein Account anzeigt. Stattdessen kann ich dort neue Adressen erstellen, die finde ich dann allerdings nicht in meinem Account im Web.

Der Client gibt mir auch keien Möglichkeit, einen Account zu verknüpfen und irgendwo eine eMail Addy anzulegen.

 

Woran liegt das?

 

Viele Grüße Ludwig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.