Jump to content

Electrum verschluckt Beträge?!


Recommended Posts

Schreck in der Morgenstunde: Ich öffnete nach längerer Zeit mal wieder mein Wallet und sehe, dass anstatt rund 1 Bitcoin nur noch rund 0,8 drauf sind. Der letzte Eingang fehlte einfach.

Nachdem ich ein paar Minuten geschwitzt hatte, hab ich Electrum neu gestartet und siehe da, der gesamte Betrag und die fehlende Buchung war wieder da.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=003adf-1509009812.jpg

Das fördert nicht gerade mein Vertrauen in diese Wallet. Hat jemand von Euch das schon erlebt, bzw. kann das erklären???

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.