Menki015 Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 Hi , ich suche jemanden der mir vielleicht helfen kann Iotas zu kaufen und natürlich bei bedarf wieder zu verkaufen. Ich komme aus Osnabrück und vielleicht gibt es ja jemanden der aus meinem raum Lust und Zeit hat mir das zu zeigen. Hab viel gelesen und ich denke auf lange Hinsicht bin ich mit der Iota auf einem sehr guten Weg. lg Christian 1
boardfreak Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 (edited) zb btc auf bitcoin-de oder kraken-com kaufen - die btc dann nach bitfinex-com schicken - dort mit den btc dir iota kaufen https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#markets Edited October 26, 2017 by boardfreak 1 1
Menki015 Posted October 26, 2017 Author Posted October 26, 2017 (edited) kann ich die auch mit Euros kaufen die bitcoints oder nur mit us $? und wenn ja , wie sichere ich die am besten ab oder bleiben die dann auf der bitfinex platform ? Edited October 26, 2017 by Menki015 1
boardfreak Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 meines wissens kann man iota nicht direkt mit euronen kaufen - deshalb der umweg über die btc welche du mit euronen kaufen kannst - such hier im forum mal nach iota - da gibts nen eigenen thread - die iota-fanboys werden dir sicher unter die arme greifen 1
Jokin Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 starte erstmal mit einem account bei bitcoin.de und kaufe bitcoins über dein girokonto ... probiere es einfach mal aus. dann leg dir einen account bei bitfinex an und ermittle deine btc-deposit-adresse. damit kannst du dann die auszahlung bei bitcoin.de starten. Wenn deine BTC bei bitfinex sind, kannste IOTAs kaufen. Über die Sicherheit machste dir später Gedanken - zu Beginn ist das Risiko viel größer seine Coins ins Nirvana zu schießen beim Versuch sie zu sichern. 1
Menki015 Posted October 26, 2017 Author Posted October 26, 2017 ok danke das werde ich jetzt erstmal tun . sind denn diese iotas sicher auf bitfinex oder wie ist das? wenn ich die erworben habe habe ich die ja in meiner wallet oder ? also wenn ich die bitcoint mit iotas getausch habe . dann bleiben die ja auf der platform .
Jokin Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 Mir persoenlich ist das Risiko zu gross, wenn ich sie auf meiner eigenen Wallet habe, daher hab ich alles bei Bitfinex liegen. Ich kenne die Technik hinter der IOTA-Wallet nicht gut genug, daher lasse ich es vorerst bleiben. 1
Menki015 Posted October 26, 2017 Author Posted October 26, 2017 (edited) was meinst du mit "" ermittle deine btc-deposit-adresse. "" kannst du das ein wenig mehr erläutern und wie würde dann die Auszahlung laufen ? und was meinst du mit "" Über die Sicherheit machste dir später Gedanken - zu Beginn ist das Risiko viel größer seine Coins ins Nirvana zu schießen beim Versuch sie zu sichern "" was heißt das Edited October 26, 2017 by Menki015 1
LadyWhisky Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 Die brauchst Du um von bitcoin.de nach bitfinex zu transferieren. Bei Bitfinex "Deposit--Bitcoin-exchange Wallet". Hier wird Dir die benötigte Adresse angezeigt auf die Du von bitcoin.de Bitcoin transferierst. Meine Iotas lasse ich ebenso wie Jokin bei Bitfinex bis die benötigte Wallet rundläuft. 1
Menki015 Posted October 27, 2017 Author Posted October 27, 2017 wie kann ich mir denn später die gekauften iotas auszahlen lassen ? 1
Jokin Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Sobald Bitfinex wieder die Auszahlung ermoeglicht, kannst Du Dir die IOTAs auch auszahlen lassen. 1
hanshanson Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Iota kaufen Anleitung Bitfinex http://bitcoin-generator.de/iota-kaufen-und-investieren 1 1
Pentox Posted November 22, 2017 Posted November 22, 2017 Um generell vllt etwas in das Thema einzudringen empfehle ich dir auf jeden Fall YouTube. Hier ist z.b ein gutes Video. IOTA kaufen auf Bitfinex + Erklärungen Schau dir noch weitere Videos an, dir haben mir auch geholfen tiefer in Kryptos vorzudringen. Die Videos von Martin Okunnuga finde ich recht gut. Falls du der englischen Sprache nicht besonders mächtig bist, nutze einfach den Google Übersetzer. Damit kann man ganze Seiten übersetzten lassen. Viel Erfolg. 1
andy.muc Posted January 9, 2018 Posted January 9, 2018 Als verifizierter User kann man bei Bitfinex auch US-Dollar oder Euro gegen IOTA eintauschen. Der Verifizierungsprozess dauer aber zur Zeit ziemlich lange an. Auf Grunder Transaktionskosten und -dauer emfpehle ich ETH nach Bitfinex zu transferieren und ETH gegen IOTA einzutauschen. 1
andy.muc Posted January 9, 2018 Posted January 9, 2018 achso und eine richtig gute Wallet gibt es für IOTA noch nicht, soll aber demnächst mit der Trinity-Wallet released werden. Da sich bei IOTA noch viel tut, könntest du bei der Aufbewahrung in einer Wallet einen Reclaim verpassen und am Ball bleiben, wenn es Updates gibt. 1
Amsi Posted January 9, 2018 Posted January 9, 2018 vor 2 Stunden schrieb andy.muc: Als verifizierter User kann man bei Bitfinex auch US-Dollar oder Euro gegen IOTA eintauschen. Nicht ganz richtig - jeder kann TRADEN, also tauschen, auch ohne Veri. Für EUR-Einzahlungen muss man sich verifizieren, und die Mindesteinzahlung sind 10k. 1
andy.muc Posted January 18, 2018 Posted January 18, 2018 Am 9.1.2018 um 10:29 schrieb Amsi: Nicht ganz richtig - jeder kann TRADEN, also tauschen, auch ohne Veri. Für EUR-Einzahlungen muss man sich verifizieren, und die Mindesteinzahlung sind 10k. Was ist daran "nicht ganz richtig"? Der User fragte nach, wo er IOTA "kaufen" kann - nicht tauschen. Ich habe geschrieben, dass man "als verifizierter User ... bei Bitfinex AUCH (nämlich neben dem Trading als unverifizierter Nutzer) US-Dollar oder EURO gegen IOTA eintauschen" kann. 1
Recommended Posts