Zum Inhalt springen

Suche hilfe zum kaufen von iota


Menki015

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich suche jemanden der mir vielleicht helfen kann Iotas zu kaufen und natürlich bei bedarf wieder zu verkaufen. Ich komme aus Osnabrück und  vielleicht gibt es ja jemanden der aus meinem raum Lust und Zeit hat mir das  zu zeigen. Hab viel gelesen und ich denke auf lange Hinsicht bin ich mit der Iota auf einem sehr guten Weg.

lg

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte erstmal mit einem account bei bitcoin.de und kaufe bitcoins über dein girokonto ... probiere es einfach mal aus.

dann leg dir einen account bei bitfinex an und ermittle deine btc-deposit-adresse.

damit kannst du dann die auszahlung bei bitcoin.de starten.

Wenn deine BTC bei bitfinex sind, kannste IOTAs kaufen.

Über die Sicherheit machste dir später Gedanken - zu Beginn ist das Risiko viel größer seine Coins ins Nirvana zu schießen beim Versuch sie zu sichern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das werde ich jetzt erstmal tun . sind denn diese iotas sicher auf bitfinex oder wie ist das? wenn ich die erworben habe habe ich die ja in meiner wallet oder ? also wenn ich die bitcoint mit iotas getausch habe . dann bleiben die ja auf der platform . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit

""  ermittle deine btc-deposit-adresse. ""

kannst du das ein wenig mehr erläutern

und wie würde dann die Auszahlung laufen  ?

und was meinst du mit

"" Über die Sicherheit machste dir später Gedanken - zu Beginn ist das Risiko viel größer seine Coins ins Nirvana zu schießen beim Versuch sie zu sichern ""

was heißt das

 

Bearbeitet von Menki015
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchst Du um von bitcoin.de nach bitfinex zu transferieren. Bei Bitfinex "Deposit--Bitcoin-exchange Wallet". Hier wird Dir die benötigte Adresse angezeigt auf die Du von bitcoin.de Bitcoin transferierst. Meine Iotas lasse ich ebenso wie Jokin bei Bitfinex bis die benötigte Wallet rundläuft.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um generell vllt etwas in das Thema einzudringen empfehle ich dir auf jeden Fall YouTube.  

 

Hier ist z.b ein gutes Video. IOTA kaufen auf Bitfinex + Erklärungen

 

Schau dir noch weitere Videos an, dir haben mir auch geholfen tiefer in Kryptos vorzudringen.  Die Videos von Martin Okunnuga finde ich recht gut. 

 

Falls du der englischen Sprache nicht besonders mächtig bist, nutze einfach den Google Übersetzer.  Damit kann man ganze Seiten übersetzten lassen. 

 

Viel Erfolg. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als verifizierter User kann man bei Bitfinex auch US-Dollar oder Euro gegen IOTA eintauschen. Der Verifizierungsprozess dauer aber zur Zeit ziemlich lange an.
Auf Grunder Transaktionskosten und -dauer emfpehle ich ETH nach Bitfinex zu transferieren und ETH gegen IOTA einzutauschen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und eine richtig gute Wallet gibt es für IOTA noch nicht, soll aber demnächst mit der Trinity-Wallet released werden.
Da sich bei IOTA noch viel tut, könntest du bei der Aufbewahrung in einer Wallet einen Reclaim verpassen und am Ball bleiben, wenn es Updates gibt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andy.muc:

Als verifizierter User kann man bei Bitfinex auch US-Dollar oder Euro gegen IOTA eintauschen.

Nicht ganz richtig - jeder kann TRADEN, also tauschen, auch ohne Veri.
Für EUR-Einzahlungen muss man sich verifizieren, und die Mindesteinzahlung sind 10k.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.1.2018 um 10:29 schrieb Amsi:

Nicht ganz richtig - jeder kann TRADEN, also tauschen, auch ohne Veri.
Für EUR-Einzahlungen muss man sich verifizieren, und die Mindesteinzahlung sind 10k.

Was ist daran "nicht ganz richtig"? Der User fragte nach, wo er IOTA "kaufen" kann - nicht tauschen.
Ich habe geschrieben, dass man "als verifizierter User ... bei Bitfinex AUCH (nämlich neben dem Trading als unverifizierter Nutzer) US-Dollar oder EURO gegen IOTA eintauschen" kann. 
 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.