abdus1990 Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Hi, Ich bin Neu hier und habe 0 Erfahrung. Dafür brauche ich eure Hilfe, wäre sehr cool wenn Ihr mir helfen würdet. Per Whatsapp Hilfe wäre viel viel besser für mich, hier meine Nummer 015205303962. Und zwar ich möchte mit Antminer anfangen. Was wäre besser, Antminer S9, Antminer L3+ oder Antminer D3? Antminer kann man auf der Seite Bitmain.com bestellen, das wollte ich machen aber bezahlen geht leider nicht mit Euro sondern mit BTC und bei Bezahlung kam Barquote raus, was ist das wie mache ich das? Wenn ich den Antminer muss ich es ja einstellen und brauche ja auch Konto, wo das geht hin geht, oder? Was ist wallet? Gibt es in YouTube videos auf deutsche sprache?
boardfreak Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 "... Was ist wallet?..." - wer solch eine frage hat sollte sich keinen antminer kaufen sondern zuerst mal einen bruchteil eines bitcoins um die überhaupt die erste zehenspitze ins cryptouniversum zu bekommen 2
abdus1990 Posted October 28, 2017 Author Posted October 28, 2017 Ich möchte aber mit antminer anfangen grund ist ich möchte mir ein antminer farm gründen ich habe strom für 8 cent und das möchte ich ausnutzen. Wo könnte ich mir informationen sorgen
Jokin Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Erstmal solltest du dir schnell die beste hardware bestellen - und bis die dann geliefert ist, kannste dich schlau gemacht haben. Warte nicht, leg sofort los und bestelle. Immerhin haben es andere ja auch hinbekommen ?
Micc Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 (edited) vor einer Stunde schrieb Jokin: Erstmal solltest du dir schnell die beste hardware bestellen - und bis die dann geliefert ist, kannste dich schlau gemacht haben. Warte nicht, leg sofort los und bestelle. Immerhin haben es andere ja auch hinbekommen ? So sehe ich es auch, ich würde erstmal alles bestellen - wenn man dann in 2 Wochen doch nicht genug Ahnung hat, dann kann man es ja ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Und vielleicht noch einen Langenscheidt dazu?! Edited October 28, 2017 by Micc
abdus1990 Posted October 28, 2017 Author Posted October 28, 2017 Ich brauche hilfe, leider habe ich noch keine antworten auf meine fragen gefunden
Jokin Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Richte Dir doch mal einen Account bei bitcoin.de ein. Dort kansnt Du Bitcoin kaufen und hast damit auch Deine Wallet. Dorthin kannst Du auch Deine geminten Bitcoins senden. "Was wäre besser, Antminer S9, Antminer L3+ oder Antminer D3?" ... erstmal solltest Du mit Google die Unterschiede herausfinden.
Amsi Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 vor 6 Stunden schrieb Jokin: "Was wäre besser, Antminer S9, Antminer L3+ oder Antminer D3?" ... erstmal solltest Du mit Google die Unterschiede herausfinden. THIS! Wenn man - wie du selbst sagst - 0 Erfahrung hat, sollte man sich erstmal mit den Basics beschäftigen. Du musst herausfinden, WAS du überhaupt minen willst. Je nachdem gibt es nämlich unterschiedliche Miner. Außerdem wurde dir bereits mit hilfreichen Links weitergeholfen -> (nicht nur) die Mining-Sektion von bitcoin-live.de solltest du dir durchlesen, dort gibt es bereits Tests über diese Miner und auch sonst viele Infos/Tests etc. Aber ich vermute du willst dich damit nicht beschäftigen. Du willst einfach nur wissen, wie man ganz schnell viel Kohle mit Mining macht - aber so geht das leider nicht. Wenn du den Miner dann zu Hause hast, wie gehts weiter? Glaubst du du steckst an und die Euro kommen automatisch auf dein Bankkonto? Man sollte imho Blockchain, Bitcoin, Wallets, Exchanges, Miningpools usw. schon etwas verstehen, bevor man sich einen Miner hinstellt. 2
abdus1990 Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 Erstmal danke, an die Jungs die mir geholfen haben, mit dem link habe ich sehr vieles erfahren, echt cool danke. ich habe mich bisschen schlau gemacht, was ein wallet ist weiss ich bisschen. ist wie Geldbeutel es gibt auch unterschiede, wie hardware wallet (usb stick), mobil wallet (nur geeignet für bezahlen, sollte nicht die ganzen bitcoins drauf sein), Rechner wallet u.s.w. ich habe jetzt ein wallet auf mein Rechner geöffnet (electrum), leider sehe ich dort nur Transaktionen, senden und empfangen Menü aber kein Menü wo Adressen drauf steht, in YouTube video sieht man es, aber bei mir nicht. bitcoin.de Seite habe ich mich auch angemeldet für bitcoins zu kaufen oder zu verkaufen, dann habe ich mich für fidor ag Bank auch angemeldet. ich denke mal die ersten schritte habe ich gemacht. damit ich bei bitcoin.de handeln kann brauche ich fidor Bank? wenn ich auf kaufen gehe kommt diese Meldung raus Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sollten Sie über einen unbefristeten Aufenthaltstitel verfügen, stellen Sie uns diesen bitte unter ticket2017@bitcoin.de zur Verfügung. Was soll ich jetzt machen, damit ich meine ersten bitcoins bekomme, was würdet mir erstmal empfehlen, vielleicht cloudmining? Wenn ja, wo und wie?
Amsi Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Ok, na immerhin. Electrum ist gut! Wallet -> Addresses ist wahrscheinlich was du meinst auf YT-Videos gesehen zu haben. Fidor brauchst du nicht zwingend. Melde dich bei kraken.com an! Dort kannst du auch per SEPA einzahlen und so deine Bitcoin kaufen.
abdus1990 Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 Ist kraken.com wie bitcoin.de? auf bitmain.com möchte ich mir antminer kaufen und da kann man leider nur mit bitcoins bezahlen. welchen antminer könntest du mir empfehlen, was mehr profit machen würde. ich habe ja den desktop wallet von electrum installiert. in youtube video konnte man die funktionen transaktionen, senden, empfangen und adressen sehen. adressen waren mehrere adressen zu sehen wo man coins schicken kann. leider ist auf mein wallet kein adressen zu sehen, wie soll ich den bitcoins erhalten, wenn ich meine adressen nicht sehen kann?
Amsi Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Nein eigentlich nicht. Kraken ist eine Börse und bitcoin.de ist ein Marktplatz. Der Vorteil: Auf Kraken kannst du auch viele andere Coins kaufen und ich denke bitcoin.de wird dich sowieso nicht freischalten. Wie gesagt, du musst erstmal entscheiden, was du grundsätzlich minen möchtest. Bitte lies dich noch viel mehr in das Thema ein - das geht nicht von heute auf morgen - du solltest nicht zig Tausend Euro in etwas investieren, wovon du keine Ahnung hast. Es gibt zB ganz viele unterschiedliche Mining-Algorithmen, so kannst du zum Beispiel mit dem Antminer L3+ KEINE Bitcoin minen - wenn du also zB wirklich Bitcoins minen möchtest, dann fällt dieser Miner schon komplett raus. Bedenke auch folgendes: Bei allen Coins steigt die Difficulty! Lies dich ein, was das bedeutet. So kannst du heute auf bitmain schauen und rechnest dir aus wann der ROI für Miner XYZ ist und welchen Profit du erwarten kannst -> aber das Ding kommt vl. erst in 3 Monaten an und dann sieht die Rechnung oft schon ganz anders aus. Deine Empfangsadresse bei Electrum siehst du, wenn du auf den Reiter "Receive" klickst, dort steht deine "Receiving address". 1
abdus1990 Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 Was ist mit der Antminer S9 oder Antminer D3 kann ich damit Bitcoins Minen?
boardfreak Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 bitcoin hat sha256 als algo - das muss der miner können
abdus1990 Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 Also wenn ich es nicht falsch verstanden habe, kann man mit dem L3+ Litecoin Minen, S9 Bitcoin meinen. Was kann man mit dem Antminer D3 Minen? Auch Bitcoin und Etherium???
abdus1990 Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 (edited) Ja habe ich hahaha, Antminer D3 arbeitet mit also x11 und ist für Dash Coin u.s.w Edited October 29, 2017 by abdus1990
DocSnyd3r Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 (edited) Die Dinger sind verdammt laut und wenn man keine Ahnung von Netzwerken hat tricky einzurichten. Die Chancen am Ende mehr Geld zu haben wenn man einfach in Bitcoin investiert sind sehr hoch. Speziell vor dem 2x fork jetzt. Leute die sich die hinstellen investieren meistens sechstellig und haben kleines Rechenzentrum. Edited October 30, 2017 by DocSnyd3r 1
waldi Posted November 1, 2017 Posted November 1, 2017 man kann ja zu Nicehash gehen und mit D3 oder L3 Miner auch BTC auszahlen lassen, das geht mit einigen Pools. S9 Miner ist nicht mehr rentabel, die Difficulty steigt ins Unermessliche.
Recommended Posts