Jump to content

Was ist mit dem Support los ? Schlafen die? Oder Trippen die auf irgendwelchen Pillen


mpi
 Share

Recommended Posts

Ich bin Stink sauer und das musd ich jetzt mal hier öffentlich kundtun...

Ich warte seit Tagen auf die deaktivierung meiner alten mTan...

Wärend meine Bitcoins stetig an Wert verlieren fühlt sich der Support anscheinend nicht verpflichtet, hier irgend etwas zu tun !!!!

Ich warte jetzt schon eine geschlagene Woche darauf das ich endlich meine Bitcoins bewegen kann, trotz mehrmaliger Kontakt aufnahme mit den werten Herren!!! Da das hier anscheinend der Normalzustand ist bin ich sehr entäuscht über dieses Tauschportal und komme ins Überlegen ob das hier noch der richtige Platz für mich ist. Hatte schon mehrfach ärger mit dem Support, häuptsächlich wegen den langen Reaktionszeiten hier von bis zu einer Woche !!!

 

mfg

mpi

Link to comment
Share on other sites

Der Wert der Bitcoins sinkt doch nicht, man darf nicht alles es am Euro messen. Wenn hier eine enorme Inflation (Wert sinkt) stattfindet, das ist es beim Euro. Gegenüber vor 10 Jahren um 100% . Das ist ein Grund um wütend zu sein. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.