Zum Inhalt springen

Was ist mit dem Support los ? Schlafen die? Oder Trippen die auf irgendwelchen Pillen


mpi

Empfohlene Beiträge

Ich bin Stink sauer und das musd ich jetzt mal hier öffentlich kundtun...

Ich warte seit Tagen auf die deaktivierung meiner alten mTan...

Wärend meine Bitcoins stetig an Wert verlieren fühlt sich der Support anscheinend nicht verpflichtet, hier irgend etwas zu tun !!!!

Ich warte jetzt schon eine geschlagene Woche darauf das ich endlich meine Bitcoins bewegen kann, trotz mehrmaliger Kontakt aufnahme mit den werten Herren!!! Da das hier anscheinend der Normalzustand ist bin ich sehr entäuscht über dieses Tauschportal und komme ins Überlegen ob das hier noch der richtige Platz für mich ist. Hatte schon mehrfach ärger mit dem Support, häuptsächlich wegen den langen Reaktionszeiten hier von bis zu einer Woche !!!

 

mfg

mpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert der Bitcoins sinkt doch nicht, man darf nicht alles es am Euro messen. Wenn hier eine enorme Inflation (Wert sinkt) stattfindet, das ist es beim Euro. Gegenüber vor 10 Jahren um 100% . Das ist ein Grund um wütend zu sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.