mpi Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Ich bin Stink sauer und das musd ich jetzt mal hier öffentlich kundtun... Ich warte seit Tagen auf die deaktivierung meiner alten mTan... Wärend meine Bitcoins stetig an Wert verlieren fühlt sich der Support anscheinend nicht verpflichtet, hier irgend etwas zu tun !!!! Ich warte jetzt schon eine geschlagene Woche darauf das ich endlich meine Bitcoins bewegen kann, trotz mehrmaliger Kontakt aufnahme mit den werten Herren!!! Da das hier anscheinend der Normalzustand ist bin ich sehr entäuscht über dieses Tauschportal und komme ins Überlegen ob das hier noch der richtige Platz für mich ist. Hatte schon mehrfach ärger mit dem Support, häuptsächlich wegen den langen Reaktionszeiten hier von bis zu einer Woche !!! mfg mpi Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlos Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 leider kann ich deine Erfahrung nur bestätigen! Der Support hier ist unter aller Sau! grüße carlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Der Wert der Bitcoins sinkt doch nicht, man darf nicht alles es am Euro messen. Wenn hier eine enorme Inflation (Wert sinkt) stattfindet, das ist es beim Euro. Gegenüber vor 10 Jahren um 100% . Das ist ein Grund um wütend zu sein. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts