Jump to content

Electrum Gebühren zu hoch?


Frotzzi
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir eine Wallet auf mein Rechner gemacht. In der Wallet bin ich dann auf Senden gegangen um zu sehen was für Gebühren ich zahlen muss. 

Das kleinste was ich auswählen kann ist 10€ was ich doch schon ziemlich hoch finde. Habe ich da etwas falsches eingestellt oder wie kommt das?

 

Ich lese eigentlich immer was dort recht Günstig ist was ich jetzt nicht bestätigen kann. Liegt das weil ich iOS habe und es für Windows Nutzer billiger ist oder aus welchen Grund? 

 

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6c5bd9-1509312713.png

Link to comment
Share on other sites

Oben auf Werkzeuge --> Einstellungen

"Transaktionsgebühren selber bearbeiten" --> aktivieren

Dann kannst du selber deine Gebühr eingeben, kommt natürlich drauf an wie lange es dauern darf :P

Edited by BitDoge
who let the dogs out
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.