Zum Inhalt springen

Mining rig mit 1080


dig.dong

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte mir ein mining rig basteln mit 13x 1080 Grafikkarte, geht das überhaub oder brauch ich 8  nvidia und 5 amd ?

das mainboard soll der asus b250 mining expert sein welches netzteil brauch dafür 

welche kabel soll ich noch holen damit Grafikkarten strom bekommen 

danke in voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört in Altcoins rein. 

Ich wüsste nicht das NV unter Windows das Limit von 8 GPUs aufgehoben hat, mit dem neusten AMD Treiber soll man 12 AMD GPUs unter Windows betreiben können. Unter Linux ist das egal.

Na ein ATX Netzteil, Kabel sind alle dabei, außer Adapter falls nötig.

Also halten wir mal fest, du hast keine Ahnung von nix, willst aber direkt mit nem Profi Board und 13 GPUs anfangen. Viel Spass.

 

 

 

 

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.