Jump to content

butterflylabs offline :/


BitGold
 Share

Recommended Posts

Ich hab Tagelang gewarnt und wurde von einem dummen Mop hier im Forum dafür angemacht. Nun kommt die Rache der Realität. Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht unterdrücken.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo BFL 20 5GH/s Maschinchen pro Woche raushaut geht dir wohl die Muffe, ac_? ;)

 

Die Gurkentruppe ist doch so unterhaltsam. Wäre echt schade wenn sie nicht mindestens noch bis zum Herbst durchhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal nicht zu gehässig sein. Immerhin sind ja die Miner auch am Erhalt des Systems beteiligt. Aber wer hier riesige Gewinne erwartet und dafür hirnfreie Risiken eingeht, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Allein schon die Spekulation mancher Teilnehmer, dass der Kurs absackt, wenn Massen an FPGAs rausgehauen werden, zeigt doch den zerfallenden Geisteszustand einiger Zeitgenossen. Geld macht eben dumm und blind für die Realität.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.