Jump to content

Selbes Szenario wie 2013 ???


q1221q
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mich gerade wieder etwas mit den Chartbildern beschäftigt und folgende Theorie erstellt.

Eure Meinung hierzu würde mich wirklich interessieren!!

Wenn man auf Coinmarketcap den BTC Chart ansieht, erkennt man ja Ende 2013 den starken Anstieg mit einer darauf folgenden Korrekturphase über Jahre...

Was wenn wir dieses Szenario gerade wiederholen! Ich will hier keine Angst verbreiten, aber in diesem Fall wäre für die langfristigen Hodler doch eine Änderung der Strategie ratsam, ab 10.000 / BTC.

 

Hier das Bild, man erkennt den grünen Verlauf (aktuell) und den roten von 2013 in einer 10-fachen Vergrößerung.

 
Bitcoin-Korrektur.jpg
 
Link to comment
Share on other sites

jokin ist sowieso hodler.

auch wenn es auch 4,5K fallen würde, würde es ihm nicht interessieren.

was schlecht wäre, wäre ein totalverlust. jedoch ziemlich unwarscheinlich

Link to comment
Share on other sites

Habe auch noch nichts verkauft und hatte es eigentlich auch nicht vor .. also die nächsten Monate, vielleicht Jahre.

Bin eben auf die Charts gestoßen und habe die zwei mal übereinander gelegt und fand es danach nicht unrealistisch.

Vor allem, wenn man bedenkt das nach dem erreichen von 5K auch viele Investoren erstmal "Kasse" gemacht haben.

Diese wären bei 10K bestimmt wieder in der selben Phase...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.