Zum Inhalt springen

Hashflare - Finger weg


qaa

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Heimo12:

Ein REALES Minus liegt erst dann vor

so nicht richtig, da hashflae seine mainentance in $ rechnet, aber diese in BTC vom Täglichen gewinn abzieht. Heist, ist der BTC kurs unten (10THS kosten 3.50§) ziehen die das in BTC von dem ab, was du am Tag erwirtschftest, Also macht man da nicht nur Finanziell Minus, sondern Auch an Coins

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb boardfreak:

welch logik ;) warum dann überhaupt minen statt direkt crypto zu kaufen? ;) think about it

überleg mal was passiert, wenn die Fee unter 50% Fällt *g*. Mining ist immer Risiko behaftet, macht aber Spaß :-). Wenn es gut läuft kommen da mal etliche coins zusammen, wenn aha läuft halt nicht. Darum habe ich auch noch lifetime verträge laufen. Bei flare muss man den roi noch im auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Luminic2k:

Mining ist immer Risiko behaftet, macht aber Spaß :-

Das ist mir alles noch zu früh am morgen *g* man muss auch immer das mimimi von den leuten sehen. vorm halfen ging das ja schon übelst los. alle am weinen. und der kurs?? tataa... nun geht das mimimi wieder los, weil btc @ 8k rumdümpelt. mal chart angucken, herbst letztes jahr, dann *lol* mimimit sich das weniger. Ich handhabe das einfach so: coins kaufen und einen liegen lassen, einen teil aggern schicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe eine wirklich wichtige Frage an Euch die mich sehr geschäftige. Vorallem nachdem ich so viel negatives über Hashflare gelesen habe bezüglich kein Accountzugriff mehr oder Problemen deswegen etc!

Wie kann man überhaupt einer Firma sein Geld anvertrauen, die im Internet existiert?

Wenn heute auf morgen die Domain vom Netz genommen wird, was dann? Dann ist die Kohle futsch! Sau stark sag ich da nur! 

Genau der gleiche Punkt mit den Firmensitzen. Ich habe da wirklich viel vorher recherchiert und bin nicht einfach drauf los ins Blaue. Da waren Firmen dabei mit Sitz im asiatischen Raum und als Limited eingetragen. Leute, dass gibt doch mal ein richtiges Gefühl von Sicherheit oder? Sau stark sag ich da nur, wer auf sowas einsteigt.

Mir persönlich wäre das zu heiß!!!!

Ich habe eine Firma zum anfassen gefunden. Mit echten Menschen und nicht nur virtueller Schnickschnack! Geld ist eine vertrauensvolle Angelegenheit und die überweise ich nicht einfach irgendwo hin.

Ich bin im Genuss von täglicher Auszahlung auf mein E-Wallet, wenn ich das denn wünsche oder entscheide mich für den Rebuy. ABER! Ich komme trotzdem JEDEN Tag an mein Geld! Kein Vertrag der mich nach einem Jahr vor die Tür setzt SONDERN LIFETIME. Ich fühle mich sehr SICHER und GUT AUFGEHOBEN! 

Wenn man dieses Gefühl bei Geldgeschäften hat, dann kann man ganz beruhigt schlafen. Da gebt ihr mir doch Recht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz ehrlich ? Baut euch lieber selber Mining Rigs. Da fahrt Ihr auf der sicheren Seite. So habt Ihr die Chance eure Hardware noch zu verkaufen wenn Ihr mal kein bock mehr habt oder es sich nicht mehr lohnt zu minen. Bei so einem Cloud Mining Abo ist das Risiko einfach viel zu hoch und ihr hängt im Vertrag fest. Darum lieber Hardware kaufen, Rig bauen - fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.