Zum Inhalt springen

Hashflare - Finger weg


qaa

Empfohlene Beiträge

Morgen gibts leider mal wieder "richtig auf die Mütze" bei den Erträgen. Alles deutet daraufhin, das die Difficulty um 16% steigt. Ergo wirds auch wahrscheinlich wieder mal 16% runter gehen mit den Erträgen. Heute gab es 8800sat pro TH. Geht es 16% runter sind wir bei 7400. Das entspricht beim akt. Kurs 0,81$ und einem ROI von 272 Tagen. Noch 2x 15% bei weiterhin so niedrigem Kurs und wir sind bei einem ROI von 360 Tagen... zu deutsch... Draufleger

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 13:16 schrieb Catweazle:

Morgen gibts leider mal wieder "richtig auf die Mütze" bei den Erträgen. Alles deutet daraufhin, das die Difficulty um 16% steigt. Ergo wirds auch wahrscheinlich wieder mal 16% runter gehen mit den Erträgen. Heute gab es 8800sat pro TH. Geht es 16% runter sind wir bei 7400. Das entspricht beim akt. Kurs 0,81$ und einem ROI von 272 Tagen. Noch 2x 15% bei weiterhin so niedrigem Kurs und wir sind bei einem ROI von 360 Tagen... zu deutsch... Draufleger

Mining wird dann unattraktiv. Vermutlich lässt das die Transaktionskosten und Zeit ein steigen. Da BTC seltener wird, könnte das aber positiv für den Kurs sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Ich kann mich immer nur wiederholen. Wenn Ihr ins Mining investieren wollt, vergesst Kursanstiege. Rechnet nur Invest in BTC --> Auszahlung in BTC.

Oder als Beispiel gesagt, du hast eine Goldmine und 100 g Gold geschürft. Du kannst es verkaufen und 1000 € einstreichen. Du kannst aber auch eine neue Mine für 1000 € kaufen. Wenn deine neue Mine (abzüglich Kosten) die 100 g + Gewinn erwirtschaftet ist sie erstmal rentabel kalkuliert. (Du hast deine 100 g wieder + einen gewissen Schürfertrag)  Ganz egal wie der Goldkurs später ist. Den kannst du nicht beeinflussen. 

Natürlich ist es dumm wenn der Kurs abrauscht, aber es ändert nichts an der Retabilität an sich beim Invest. Geht der GoldKurs in den Keller, die Betriebskosten bleiben ja,  macht man minus, beim BTC Mining allerdings nicht,  da geht esnur bis  NULL, nicht weiter. Bei den Cloudminern gibt es keine Nachschusspflicht. Eigentlich sehr Kundenfreundlich.

Ob man investiert oder nicht muss man nur einmal überprüfen, nämlich beim Vertragsabschluss. Danach schaut man zu.

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen / WARNUNG !!!

hallo in die Runde leider sind meine ERGEBNISSE GROTTEN SCHLECHT sie gehen seit zwei Monaten ständig zurück und die KOSTEN steigen EXTREM 

Zur Zeit kann man davon ausgehen dass man sein ROI in einem Jahr nicht wieder bekommt.

Bei kleineren VERTRÄGEN ist  von JEDEM INVESTMENT ABZURATEN da die AUSZAHLUNGSHÖHE bei 0.05 liegt und bei 1TH erwirtschaftet man zur zeit zwischen 6 und 7 t.

Satoshi

EINIGE FACETS BRINGEN DA MEHR OHNE EINEN CENT EINSATZ

ALSO FÜR ALLE DIE EINSTEIGEN  MÖCHTEN VORSICHT !!!!!

LASST EUCH NICHT VON DEN PROMOTERN DIE 10% PROV.  BEKOMMEN LOCKEN !!! SONDERN RECHNET SELBER NACH OB ES SICH FÜR EUCH LOHNT !!!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bitcoin500:

Erfahrungen / WARNUNG !!!

hallo in die Runde leider sind meine ERGEBNISSE GROTTEN SCHLECHT sie gehen seit zwei Monaten ständig zurück und die KOSTEN steigen EXTREM 

Zur Zeit kann man davon ausgehen dass man sein ROI in einem Jahr nicht wieder bekommt.

Bei kleineren VERTRÄGEN ist  von JEDEM INVESTMENT ABZURATEN da die AUSZAHLUNGSHÖHE bei 0.05 liegt und bei 1TH erwirtschaftet man zur zeit zwischen 6 und 7 t.

Satoshi

EINIGE FACETS BRINGEN DA MEHR OHNE EINEN CENT EINSATZ

ALSO FÜR ALLE DIE EINSTEIGEN  MÖCHTEN VORSICHT !!!!!

LASST EUCH NICHT VON DEN PROMOTERN DIE 10% PROV.  BEKOMMEN LOCKEN !!! SONDERN RECHNET SELBER NACH OB ES SICH FÜR EUCH LOHNT !!!

 

 

Wer hätte das gedacht :)
Kurs & Roi spielen eine große Rolle. Nicht die $$$ in den Augen haben, sondern darauf hoffen, dass der Kurs am Ende des Vertrags hoch genug ist, das alle Kosten gedeckt sind + ein Gewinn raus kommt. Aber solange der Vertrag läuft, sollte man nicht mit $$$ in den Augen herumlaufen. Schließlich werden BTC gechürft und keine $$$.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xyr0x:

Wer hätte das gedacht :)
Kurs & Roi spielen eine große Rolle. Nicht die $$$ in den Augen haben, sondern darauf hoffen, dass der Kurs am Ende des Vertrags hoch genug ist, das alle Kosten gedeckt sind + ein Gewinn raus kommt. Aber solange der Vertrag läuft, sollte man nicht mit $$$ in den Augen herumlaufen. Schließlich werden BTC gechürft und keine $$$.

Wenn ich nur auf den Kursanstieg setze, brauche ich nicht den Weg über ineffizientes Mining gehen. Würde ich über das Jahr gesehen dort mehr Bitcoins produzieren, als beim Kauf des Hashflare-Vertrages zu bezahlen, dann lohnt es sich. Aber da die Gebühren einen immer größeren prozentualen Anteil des Gewinns auffressen, macht man Verlust. 

Liegt meiner Meinung nach an den fetten Gebühren von Hashflare im Zusammenspiel mit dem niedrigen Kurs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich den Wahrnungen leider anschließen. Habe bei Hashflare einen Vertrag mit mehren Th/s laufen und kann sagen. Lasst die Finger davon. Am Anfang sieht die Bilanz recht gut aus,weil die Gebühren nur cirka 1/3 sind, aber wenn man nachrechnet erlebt man schnell das böse Erwachen.

Mal als Beispiel: Ihr habt zum Kurs von cirka 4000 Euro 0,238 BTC in einen Vertrag gesteckt um Bitcoins mit SHA 256 minen zu lassen. Das entspricht cirka 952 Euro. Nach cirka 138 Tage habt ihr abzüglich Maintenance 0,138BTC erwirtschaftet. Sprich ihr habt nach 138 Tagen noch keinen ROI! Im Gegeteil ihr habt zu diesem Zeitpunkt noch 0,09 BTC Minus gemacht. Wenn man die BTC angelegt und beim jetzigen Kurs verkauft hätte, wären ein Gewinn von cirka 680 Euro drin gewesen, also ein Umsatz von 1632 Euro! 

Das sollte zu denken geben. Wenn es gut läuft bekommt man in einem Jahr 0,365 BTC. Sprich 0,127 BTC Gewinn. Das würde dann nach aktuellen Kurs 876 Euro entsprechen. Unter der Bedingung das die Difficulty und die Maintenance Kosten so bleiben und der Kurs. Was sicherlich nicht passieren wird. Auch wenn es erst mal recht verlockend klingt, das eingesetzte Kapital nach einem Jahr fast zu verdoppel, ist es doch mit sehr viel Risiko verbunden. Mal abgesehen davon das die Leute von Hasflare meinen Vertrag von einem unbegrenzten in einen 1 jährigen geändert haben, will ich gar nicht erst reden. Auch nicht davon, dass wie oben schon erwähnt eine Auszahlung erst ab 0,05 (aktuell 345 EURO) BTC möglich ist. Mit den Support bin ich auch null zufrieden. Da bekommt man wenn man Glück hat in 2 Wochen einen Standardantwort. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin recht neu im Krypto-Business und wollte mich mal im Cloud-Mining ausprobieren. Invest: 220$ für 1TH/S bei Hashflare - mir ernüchterndem Ergebnis.

Mit den Ergebnissen kriege ich nach 1 Jahr die 220$ nicht raus, noch ist eine Auszahlung möglich. Eventuell muss habe ich hier wohl Lehrgeld bezahlt. :D

Ich werde aber erst einmal abwarten, wie die weiteren Tage/Wochen verlaufen.

Lässt sich mit Pool-Allokation ein paar % gewinnen? Und sollte ich etwas nachschießen und die 0.05 BTC anpeilen?

SHA-256 maintenance (BTC) 14.02.18 04:30 0.00004022 0.00010626 0 0 0 0 0 0
SHA-256 payout (BTC) 14.02.18 04:30 0.00009137 0.00014648 0 0 0 0 0 0
Updated SHA-256 pool allocation 13.02.18 11:32 0 0.00005511 0 0 0 0 0 0
SHA-256 maintenance (BTC) 13.02.18 04:15 0.00003969 0.00005511 0 0 0 0 0 0
SHA-256 payout (BTC) 13.02.18 04:15 0.0000948 0.0000948 0 0 0 0 0 0

Gruß

Bearbeitet von coinsilike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinsilike:

Hallo,

ich bin recht neu im Krypto-Business und wollte mich mal im Cloud-Mining ausprobieren. Invest: 220$ für 1TH/S bei Hashflare - mir ernüchterndem Ergebnis.

Mit den Ergebnissen kriege ich nach 1 Jahr die 220$ nicht raus, noch ist eine Auszahlung möglich. Eventuell muss habe ich hier wohl Lehrgeld bezahlt. :D

Ich werde aber erst einmal abwarten, wie die weiteren Tage/Wochen verlaufen.

Lässt sich mit Pool-Allokation ein paar % gewinnen? Und sollte ich etwas nachschießen und die 0.05 BTC anpeilen?

SHA-256 maintenance (BTC) 14.02.18 04:30 0.00004022 0.00010626 0 0 0 0 0 0
SHA-256 payout (BTC) 14.02.18 04:30 0.00009137 0.00014648 0 0 0 0 0 0
Updated SHA-256 pool allocation 13.02.18 11:32 0 0.00005511 0 0 0 0 0 0
SHA-256 maintenance (BTC) 13.02.18 04:15 0.00003969 0.00005511 0 0 0 0 0 0
SHA-256 payout (BTC) 13.02.18 04:15 0.0000948 0.0000948 0 0 0 0 0 0

Gruß

Du hast nicht unrecht. Darfst aber nicht vergessen, dass du natürlich zu einem Zeitpunkt eingestiegen bist, in dem der BTC Preis deutlich höher lag. 

Sobald diese variable sich verschlechtert (und das so dramatisch mit bis zu 50%) ist die Gewinnmarge schnell weg. Zudem ist die Limitierung auf 1 Jahr seitens Hashflare auch nicht wirklich förderlich. Was auch derzeit ein wenig ärgerlich ist für Leute mit kleinen Verträgen ist die Tatsache, dass die Mindestauszahlung bei 0,05 BTC liegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Frühjahr mit 25000€ eingestiegen Roi war nach 3.5 Monaten erwirtschaftet .... natürlich auch beflügelt durch den Kursanstieg dann weiter mit 50/50 reinvest .... mein Vertrag Läuft nun noch knapp 1 Jahr und von wegen Scam oder ist  nicht Rentabel ... kann ich nur sagen .... mit Groschen wird man nicht reich .... Dollar Zeichen mal ausblenden und BTC Zeichen sehen ;) wenn der Kurs ende des Jahres auf 25k steigt dann schreibt hier keiner mehr "ist nicht rentabel" ... im gegenteil dann freuen sich weider alle weil sie Gewinn machen ich kenne ein Paar Leute die über 500TH/s besitzen und von denen sagt keiner es ist nicht Rentabel .. lediglich nicht mehr so ergiebig durch niedrigen Kurs aber der steigt auch wieder und wenn man im Monat 0,5 BTC mined kann ich nur sagen es Lohnt sich ;) wenn man genug Investiert hat ..... habe in einem anderen Post schon mal geschrieben unter 10k Euro sollte man da auch nicht einsteigen ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saxnmike:

letztes Frühjahr mit 25000€ eingestiegen Roi war nach 3.5 Monaten erwirtschaftet .... natürlich auch beflügelt durch den Kursanstieg dann weiter mit 50/50 reinvest .... mein Vertrag Läuft nun noch knapp 1 Jahr und von wegen Scam oder ist  nicht Rentabel ... kann ich nur sagen .... mit Groschen wird man nicht reich .... Dollar Zeichen mal ausblenden und BTC Zeichen sehen ;) wenn der Kurs ende des Jahres auf 25k steigt dann schreibt hier keiner mehr "ist nicht rentabel" ... im gegenteil dann freuen sich weider alle weil sie Gewinn machen ich kenne ein Paar Leute die über 500TH/s besitzen und von denen sagt keiner es ist nicht Rentabel .. lediglich nicht mehr so ergiebig durch niedrigen Kurs aber der steigt auch wieder und wenn man im Monat 0,5 BTC mined kann ich nur sagen es Lohnt sich ;) wenn man genug Investiert hat ..... habe in einem anderen Post schon mal geschrieben unter 10k Euro sollte man da auch nicht einsteigen ....

Du vergisst bei deinen Ausführungen, das auch die Difficulty unaufhaltsam steigt.. seit Jahresbeginn um 53%. Rechnet man das hoch kommt man am Jahresende auf 500%.. also ver-6-facht... um also die gleichen Erträge wie heute zu haben müsste der Kurs auf 50.000$ steigen. Auch Blödsinn ist zu sagen, das je mehr man investiert desto rentabler wird es. Es spielt keine Rolle ob man 10$ oder 100.000$ investiert.. es ist für ALLE gleich rentabel oder unrentabel.

Bearbeitet von Catweazle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb saxnmike:

mit Groschen wird man nicht reich .... 

Vielleicht bezieht er sich darauf.

Wer Anfang letzten Jahres oder zu einem ähnliche Zeitpunkt eingestiegen ist, konnte sicherlich (auch laut Erfahrungsberichten) sehr hohe Gewinne einfahren. Ich bin wohl zu einem schlechten Zeitpunkt bzw. zu spät eingestiegen.

Ich denke, dass im Laufe des Jahres Difficulty und Kurs in einem ähnlichen Verhältnis steigen werden. Mit Glück fällt das Verhältnis zu unserem Gunsten aus.:)

Ich hätte nur nicht gedacht, dass die Gebühren ca. 45% des Gewinns auffressen. Aber naja - es sind ja "nur" 220$. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon nicht ganz glücklich gelaufen. Steigende Difficulty war ja klar, aber das der BTC so in die Knie geht ist natürlich tödlich. ABER was auch richtig ist, du investierst in Miningpower um BTC´s zu bekommen. Sollte der BTC- Kurs im laufe des Jahres wieder richtig nach oben gehen wirst du dich freuen ! Du hast erst Gewinn oder Verlust gemacht wenn du deinen Guthaben in BTC realisierst.

Ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht mein bescheidenes Guthaben wieder reinvestiere.

Edit: Bei mir nimmt das System den Rabatt-Code nicht an um aus dem Guthaben zu bezahlen, noch jemand das Problem ?

Bearbeitet von Juke77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Juke77:

Ja, ist schon nicht ganz glücklich gelaufen. Steigende Difficulty war ja klar, aber das der BTC so in die Knie geht ist natürlich tödlich. ABER was auch richtig ist, du investierst in Miningpower um BTC´s zu bekommen. Sollte der BTC- Kurs im laufe des Jahres wieder richtig nach oben gehen wirst du dich freuen ! Du hast erst Gewinn oder Verlust gemacht wenn du deinen Guthaben in BTC realisierst.

Ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht mein bescheidenes Guthaben wieder reinvestiere.

Edit: Bei mir nimmt das System den Rabatt-Code nicht an um aus dem Guthaben zu bezahlen, noch jemand das Problem ?

Bei mir funktionierte das mit dem Rabatt-Code einwandfrei. Habe das so gemacht: http://cloud-mining-test.de/hashflare-discount-valentinstag/

  • Also Promo-Code kopiert. 
  • Dann auf Kaufen SHA-256 bei Hashflare. 
  • Dann am Ende unter Bestellung den Code von dem Link oben genommen und eingefügt. Schwupp 10% Discount auf SHA256 bekommen.

Du musst eben nicht über Reinvestieren gehen sondern über kaufen. Am Ende kannst du ja auswählen, dass du vom Guthaben zahlen willst.

Hoffe das hilft dir. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Bei mir funktionierte das mit dem Rabatt-Code einwandfrei. Habe das so gemacht: http://cloud-mining-test.de/hashflare-discount-valentinstag/

  • Also Promo-Code kopiert. 
  • Dann auf Kaufen SHA-256 bei Hashflare. 
  • Dann am Ende unter Bestellung den Code von dem Link oben genommen und eingefügt. Schwupp 10% Discount auf SHA256 bekommen.

Du musst eben nicht über Reinvestieren gehen sondern über kaufen. Am Ende kannst du ja auswählen, dass du vom Guthaben zahlen willst.

Hoffe das hilft dir. 

Ja, danke hatte ich genauso gemacht. Bei mir hatte er die 10% erkannt, als ich dann auf bezahlen mit Hashflare Guthaben bin, bin ich wieder eine Seite nach vorne verlinkt worden... werde es später nochmals testen, evtl nur ein Fehler im System.

 

Edit: Jetzt geht es ! War wohl echt ein Fehler

 

Bearbeitet von Juke77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Hashflare wäre ich derzeit wirklich vorsichtig. Das ist schon ein seriöser Anbieter, aber die Gebühren sind einfach viel zu hoch. Erst die Beschränkung der lifetime-Veträge auf 1 Jahr, dann das happige Auszahlungslimit und jetzt noch die hohen Gebühren (klar, da spielt auch die difficulty und der niedrige BTC-Preis hinein). 

Die Gefahr, dass man den ROI nicht wieder raus bekommt und am Ende drauf zahlt, wäre mir viel zu hoch. Dann lieber die Sachen in BTC liegen lassen, auf Genesis warten oder kleinere Anbieter mal ausprobieren. Ich suche gerade eine Reihe von Anbietern durch und Hashflare ist da wirklich gleich durchs Raster gefallen. Bei den Bedingungen verdient nur Hashflare. 

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Cloudmining trotz der momentan niedrigen Erträge, eine sehr gute Sache ist und es noch Anbieter gibt, die auch einen lohnenden ROI anbieten, aber die Konditionen bei div. Anbietern sind halt extrem unterschiedlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Genesis und Hashflare. Bin ganz zufrieden. Der ROI ist bescheiden im Moment. bei 290 Tagen .Bitcoin.

Bin bei Bitcoin mit 11100 Dollar drinnen und habe 55 Terrahash. Dann noch im Etherium und Zcash. Bitcoin ist so 15000 Dollar im Jahr back.

Da Kurs eher steigt , ist es wohl ein gutes Invest. Bei Genesis bin ich so mit der Hälfte drinnen :)

 

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MK-BTC:

 Ich suche gerade eine Reihe von Anbietern durch und Hashflare ist da wirklich gleich durchs Raster gefallen. Bei den Bedingungen verdient nur Hashflare. 

 

Du wirst keinen weiteren seriösen Anbieter neben Genesis und Hashflare finden.. alles andere ist aus meiner Sicht Scam.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Catweazle:

Du wirst keinen weiteren seriösen Anbieter neben Genesis und Hashflare finden.. alles andere ist aus meiner Sicht Scam.

Ich glaube schon, dass es noch kleinere Anbieter zu guten Konditionen gibt, die kein Scam sind. Nur sind die sehr schwer zu finden. Ein guter und seriöser Anbieter ist meiner Meinung nach z.B. noch CCG Mining aus Polen. So stelle ich mir transparente Anbieter vor. Leider wurden auch dort die Preise erhöht (was auch zeigt, dass es sich nicht um Scam handelt). Würde ich aber aufgrund der derzeitigen allgemeinen Lage nicht investieren, behalte das aber im Auge. 

Weiterhin untersuche ich momentan andere Anbieter, teilweise mit innovativen Konzepten, denn nur wer am effizientesten produziert, wird langfristig im Mining-Markt überleben. Mit den Gebühren von Hashflare dauert es nicht lange und sie müssen ihre Leistung runterfahren, bzw. es kauft niemand mehr oder die Leute steigen denen auf's Dach. In meinem Test bekommen die Anbieter daher neben Fragen zu den Preisen (wenn diese nicht einsehbar sind) auch einen ganzen Schwung an kritischen Fragen geschickt. Diese sind z.B.:

- Größe des Teams (Technik, IT, Entwicklung Support etc.)

- Wo stehen die Anlagen und existieren diese tatsächlich (mit Bildern von den Anlagen oder Nachweise zum  Kauf der Hardware, gesagt werden kann viel)

- Wie sind die Stromkosten und wie lange bleiben diese im Rahmen (zukünftige Verfügbarkeit)

etc. 

Wer diese Fragen nicht beantwortet oder schwammig wird, fliegt raus aus meiner Liste. 

 

Daher wie gesagt: es gibt denke ich schon noch sehr profitable Cloudminer, auf Lange Sicht gesehen werden sowieso nur die Anbieter mit den günstigsten Konditionen überleben, da tut sich ein Feld für innovative Lösungen auf samt möglicher, großer Marktbereinigung. 

Wenn ich die Testphase abgeschlossen habe, stelle ich meine Ergebnisse gerne hier vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Invests um die 50-500$ kommt man da garantiert nicht weiter. Auch ein Reinvest aus der Summe lohnt sich nicht.
Ich selbst besitze über 800 TH/s und weiß, dass es durch die Difficulty aufgrund der Minernazahl immer weniger BTC gibt. Aber am Ende bestimmt der BTC Kurs über Gewinn oder nicht.

Wer denkt, dass er mit 500$ Einsatz nur annähernd etwas rausholt, der täuscht sich leider. Ich behaupt, dass ein Invest bei mind. 10000$ liegen muss. Alles darunter ist wo anders besser angelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xyr0x:

Wer denkt, dass er mit 500$ Einsatz nur annähernd etwas rausholt, der täuscht sich leider. Ich behaupt, dass ein Invest bei mind. 10000$ liegen muss. Alles darunter ist wo anders besser angelegt.

 

Hallo,

Es ändert prozentual nichts an der Rentabilität, egal ob du 500 oder 5000 $ investierst. Bei hohem BTC Kurs sinken die Wartungskosten prozentual, bei niedrigem Kurs steigen sie.

Den einzigen Vorteil den man in einem hohem Anlagebetrag hat, das Auszahlungslimit wird schneller erreicht. Man kann dann mit den ausgezahlten BTC auf den Kursverlauf reagieren und entweder verkaufen oder verleihen oder einfach damit traden. Hat man den Auszahlungsbetrag nicht erreicht guckt man halt nur zu, oder reinvestiert bei hohem Kurs.

Gruß Pauli

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.