Zum Inhalt springen

Handelt Ihr auf ETHER DELTA - Eure Erfahrungen???


roboti

Empfohlene Beiträge

hey!

ich möchte mal in die runde fragen, wer von euch auf ether delta tradet und was eure erfahrungen sind!

ich bin in der cryptowelt erst seit mitte august dabei. komme auf bittrex und bitfinex gut zu recht.
wobei ich dort "nur" mit "limit-preisen" kaufe und verkaufe!

geht das bei ether delta ebenfalls?

ich habe oft gelesen, dass ether delta für anfänger sehr unübersichtlich / kompliziert ist (ja, das zurechtfinden fällt mir schwer - nicht anfängerfreundlich das ganze ;-))
zudem soll die seite teils extrem langsam sein.

vorteile sind ganz klar die menge der coins.

was sind die besonderheiten, vor- und nachteile von ether delta für euch? und kennt jemand ein gutes video mit erläuterungen für den einstieg bei ether delta (auf deutsch)?

vorab danke für antworten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Seite und habe dort schon mal Coins gegen ETH getauscht.

Es ist eine dezentralisierte Plattform.
Der Unterschied zu fast allen anderen besteht darin, dass man sich kein klassiches Benutzerkonto anlegt und dann Einzahlungen vornimmt, sondern man kann zB direkt einen ETH private key importieren.

Es ist zu Beginn schon recht unübersichtlich finde ich.

Limit Orders kannst du machen, ja.

Ich hatte aus Sicherheitsgründen folgendes gemacht: Ich habe mir bei myetherwallet.com eine neue Adresse angelegt, dort hin meine Coins gesendet und diesen private key dann dort imporiert und schließlich gegen ETH getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe ETH in meinem Wallet auf Etherdelta liegen und möchte das gerne transferieren:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4f8301-1516012100.jpg

Leider bekomme ich hier folgende Fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ac62f-1516012134.jpg

Ich habe den GAS Preis auf 24 und es sind keine offenen Transaktionen auf meiner Etherscan Adresse zu sehen. Wie bekomme ich meine Coins von dieser Sch***-Plattform?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Quince0369:

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe ETH in meinem Wallet auf Etherdelta liegen und möchte das gerne transferieren:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4f8301-1516012100.jpg

Leider bekomme ich hier folgende Fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ac62f-1516012134.jpg

Ich habe den GAS Preis auf 24 und es sind keine offenen Transaktionen auf meiner Etherscan Adresse zu sehen. Wie bekomme ich meine Coins von dieser Sch***-Plattform?

 

 

 

Moin,

dann geht's dir wie mir vor ein paar Tagen.. ich musste eine geschlagene Woche auf meine Wallet Transaktion warten.. unglaublich und wirklich zum abgewöhnen.. die Trades sind derzeit ebenfalls mehr als lahmarschig.. da musst du jetzt jede Menge Geduld mitbringen.. bei mir tauchte die Transaktion immer wieder als pending auf, bis es dann nach Monden tatsächlich als "erfolg" verbucht werden konnte.. zum handeln taugt die Plattform derzeit in keiner Weise - ich hoffe, die kriegen das wieder in den Griff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denpasar:

Moin,

dann geht's dir wie mir vor ein paar Tagen.. ich musste eine geschlagene Woche auf meine Wallet Transaktion warten.. unglaublich und wirklich zum abgewöhnen.. die Trades sind derzeit ebenfalls mehr als lahmarschig.. da musst du jetzt jede Menge Geduld mitbringen.. bei mir tauchte die Transaktion immer wieder als pending auf, bis es dann nach Monden tatsächlich als "erfolg" verbucht werden konnte.. zum handeln taugt die Plattform derzeit in keiner Weise - ich hoffe, die kriegen das wieder in den Griff 

achso, du könntest sonst über den private key bei myetherwallet gehen.. hab hier aber keine Erfahrung, wie lange das dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Denpasar:

Moin,

dann geht's dir wie mir vor ein paar Tagen.. ich musste eine geschlagene Woche auf meine Wallet Transaktion warten.. unglaublich und wirklich zum abgewöhnen.. die Trades sind derzeit ebenfalls mehr als lahmarschig.. da musst du jetzt jede Menge Geduld mitbringen.. bei mir tauchte die Transaktion immer wieder als pending auf, bis es dann nach Monden tatsächlich als "erfolg" verbucht werden konnte.. zum handeln taugt die Plattform derzeit in keiner Weise - ich hoffe, die kriegen das wieder in den Griff 

achso, du könntest sonst über den private key bei myetherwallet gehen.. hab hier aber keine Erfahrung, wie lange das dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss immer nachsehen welche Gebühr gerade sinnvoll ist https://ethgasstation.info/
Rechts oben unter "account" kann man dann den Gasprice einstellen.

Im Q2 soll die Webseite komplett überarbeitet werden.

Wenn man aus dem Orderbuch einen Eintrag nimmt und man hat vergessen das Gas anzupassen, nimmt man den Eintrag einfach erneut mit mehr Gas.
Da die "neue" Tx dann normalerweise schneller durchgeht, ist die alte nicht mehr gültig, da nicht mehr vorhanden.
 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denpasar:

hat jemand Erfahrungen, ob die Transaktionen mit Metamask besser laufen bzw. man hier etwas beschleunigen kann?

Metamask ist imho etwas buggy.
Wie schnell eine Transaktion durchgeht, liegt an den Fees bzw. allgemein am Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.