Jump to content

Links zu original Software


c0in
 Share

Recommended Posts

Bitcoin Core: https://bitcoin.org/de/download
                        https://github.com/bitcoin/bitcoin/releases

Electrum BTC: https://electrum.org/#download

Electrum LTC: https://electrum-ltc.org/

Electron-Cash BCH: https://electroncash.org/

Exodus: https://www.exodus.io/releases/

IOTA: https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Ethereum und ERC20 Token: https://www.myetherwallet.com/
                                                    https://github.com/ethereum/mist/releases
                                                    https://github.com/paritytech/parity/releases

 

Sonstiges:
https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

Edited by c0in
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

So was sollte man moderiert machen.

Sonst kommen über Nacht die üblichen Spams mit Links und der nichtsahnende User Klick dann eben die auch mit an.

Ausserdem kannst Du ja mit der neue Regel, keine Post mehr bearbeiten nach x Minuten.

Finde ich persönlich Mist! Gerade wenn man Wissen für andere weiter gibt.

Und warum? Weil irgendwelche Streithähne sich gegenseitig provozieren mit ändern der Posts.

Wenn man was ändert, was entscheidet ist, also ein Update macht, läst man das alte stehen mit durchgestrichenrer Schrift und schreibt dann die Änderungen. Damit ist es für jeden übersichtlich. 

Wer die Möglichkeit des Bearbeiten zu ärgern nutzt, muss einfach ignoriert werden. Die jetzt eingebaute Zeitbegrenzung hilft ja nichts wirklich. Das Geschreibsel wird immer länger und ich habe es längst aufgegebenen alles tu lesen! 

Axiom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Paperwallets:

BTC:

https://www.bitaddress.org/
https://github.com/pointbiz/bitaddress.org

IOTA:

https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/
https://github.com/arancauchi/IOTA-Paper-Wallet

ETH:

https://www.myetherwallet.com/
https://github.com/kvhnuke/etherwallet

 

Eines muss aber jedem klar seien, keiner, auch ich kann nicht garantieren, dass die geposteten Links auf dauer sicher sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Axiom0815:

Wenn man was ändert, was entscheidet ist, also ein Update macht, läst man das alte stehen mit durchgestrichenrer Schrift und schreibt dann die Änderungen. Damit ist es für jeden übersichtlich. 

Genau! ...Und ICH habe nie etwas geändert was "entscheidet" oder zum "Nachteil" anderer war. Wenn etwas entscheidend war/ist laß ich es stehen, das habe ich auch immer so gesagt. Aber wie gesagt mich stört es trotzdem nicht, habe aber nicht vor deswegen nicht mehr zu helfen.

Zitat

So was sollte man moderiert machen.

Was soll ich sagen, ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ich habe so einige Beiträge die zur Hilfe für andere dienen, die ich jetzt nicht mehr aktuell halten kann.
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen, keine solchen Hilfe-Beiträge mehr posten?

Mit dem Schritt die Änderungen zu verbieten haben sich nur die Moderatoren mehr arbeit aufgehalst, mir egal.

Und es ist wie alles im Leben, eine Medaille hat immer 2 Seiten, und Menschen sind verschieden, haben verschieden Ansichten, Meinungen usw., so ist das Leben nun mal. Ich habe damit auch kein Problem, immer nur die anderen:D

 

Es kann aber gerne ein Moderator übernehmen, ich könnte schon dafür sorgen das ihm die Arbeit nicht ausgeht:P
Man kann aber auch NUR bei mir die Änderungen wieder freischalten a030.gif a035.gif

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage, habe das Netzt nun schon etwas abgesucht ber leider konnte ich nichts seriöses finden bezüglich älterer Bitcoin Core Versionen.

Ich suche nämlich die Version 0.8.1  bzw 0.8.0 , aber außer irgendwelchen .ru seiten finde ich nichts.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.