Zum Inhalt springen

wie kaufe ich Bitcoin


Oromoyo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich habe mich vor paar Monate bei Bitstamp erfolgreich Regestriet hab auch eine bestimmte summe drauf überwiesen.

Jetzt ist mein Geld drauf, und weis nicht wie es weiter geht, könnte man mir das genau erklären. ich brauche eure Hilfe.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

First thing you need to do is transfer some money into your Bitstamp account. In order to do this, you must be logged into your Bitstamp account, go to deposit section and select preferred method of transferring funds. You will be given a unique 11 digit reference code and our account information where your funds must go. Once we receive your deposit we will credit your account and then you can start purchasing bitcoins right away. Buying bitcoins is easy. You must go to trade section and place instant buy order which will automatically buy bitcoins at lowest price offered on the market. You can also place limit order, where you will need to set price on which you are willing to buy bitcoins.

Quelle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Du musst nicht drei Posts schreiben, einer genügt.
Ich kann in deinen Account nicht reinschauen, weiß also nicht, warum und wo genau dort 0 steht.

Ich verwende Bitstamp nicht, aber meist (bei den anderen Börsen) ist es so, dass es pro Account intern mehrere Wallets gibt, vl. musst du also intern noch etwas umschichten (vl. von Deposit auf Trading oder so ähnlich).

Ansonsten steht die Anleitung oben: Für dich nochmal übersetzt, weil du eventuell die Begriffe Limit/Market usw. noch nicht kennst:
"instant buy" bedeutet, du kaufst zum aktuellen Marktwert und praktisch sofort.
"limit order" bedeutet, du setzt selbst den Preis fest und wenn deine Order mit einer anderen gematcht wird, dann erst bekommst du die Coins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal auf youtube - bitstamp ist uralt und eine instanz - da wird es sicher etliche videos geben

für euro-trades sind übrigens imho bitcoin-de und kraken-com die platzhirsche - erstdanach kommen stamp und zb gdax - ansonsten einfach mal die plattformen anschauen und dann die wählen die dir am besten zusagt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.