Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer sich für das Bitcoin Trading mit CFDs interessiert, der findet hier eine Anleitung für den Bitcoin Handel bei Plus500.

Da ich selbst dort auch trade, neben den klassischen Exchanges wie polo oder Bitfinex folgen dort dann auch mein Erfahrungsbericht was besser läuft in einem Zeitraum von 3 Monaten.

http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neben 500 noch jede Menge mehr Broker bei denen gehandelt werden kann - oft mit deutlich besseren Konditionen.

Ich empfehle daher https://www.brokerdeal.de - da kann man vergleichen und die Meinung anderer lesen BEVOR man ein Konto eröffnet.
Plus500 bekommt dort übrigens nur mittelmäße Bewertungen https://www.brokerdeal.de/plus500/erfahrungen
 

bearbeitet von GoetzCebu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bewertungen bei https://broker-bewertungen.de/ neutral/seriös?

Bei GKFX kann man seit 3 Tagen auch mit Bitcoin handeln.

Wer sich jetzt gleich unglaubliche Kurssteigerungen erhofft, weil immer mehr Broker einsteigen, sei gewarnt:
Mit CFDs kann man hervorragend auch auf fallende Kurse wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×