Zum Inhalt springen

Bitcoin CFD Trading mit Plus500


hanshanson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer sich für das Bitcoin Trading mit CFDs interessiert, der findet hier eine Anleitung für den Bitcoin Handel bei Plus500.

Da ich selbst dort auch trade, neben den klassischen Exchanges wie polo oder Bitfinex folgen dort dann auch mein Erfahrungsbericht was besser läuft in einem Zeitraum von 3 Monaten.

http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neben 500 noch jede Menge mehr Broker bei denen gehandelt werden kann - oft mit deutlich besseren Konditionen.

Ich empfehle daher https://www.brokerdeal.de - da kann man vergleichen und die Meinung anderer lesen BEVOR man ein Konto eröffnet.
Plus500 bekommt dort übrigens nur mittelmäße Bewertungen https://www.brokerdeal.de/plus500/erfahrungen
 

Bearbeitet von GoetzCebu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.