BitGold Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 (edited) Hi habe mich da etwas mit dem Partnerprogramm beschäftigt und euch schon 5 kunden geworben. wie lange verdiene ich an den transaktionen mit ? ich frage nur weil ich mir nicht die arbeite jetzt machen will und ihr macht das in einem jahr wieder anders oder streicht die zahlung der prozente für die transaktionen. ich hoffe das ist dauerhaft oder einige Jahre.. sonst lohnt sich da keine werbung zu machen. ps. wie lange ist mein reflink aktiv nach dem klick ? bis zur anmeldung des users? 24 h ? oder muss er direkt über meinen link sich anmelden? gruss Edited June 6, 2013 by BitGold Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 6, 2013 Author Share Posted June 6, 2013 Chefes sagt mal was dazu.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 9, 2013 Author Share Posted June 9, 2013 das ist so wichtig , die ganze kampanie macht doch so keinen sinn... wenn es nur für ein jahr ist.. da kommen pro user im jahr nicht mal 1€ zusammen wenn der BTC kurs nicht auf 1000€ steigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoinsgratis Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Provisionen werden für gewöhnlich für immer gezahlt. Wo nun wieder das Gewese von diesem 1 Jahr herkommt, frag ich mich … Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 14, 2013 Author Share Posted June 14, 2013 das war nur eine vermutung von mir ! Ja .. die geworbenen user sind für immer! Der reflink ist nur direkt gültig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts