Zum Inhalt springen

wie lange verdiene ich am partnerprogramm mit?


BitGold

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe mich da etwas mit dem Partnerprogramm beschäftigt und euch schon 5 kunden geworben.

 

wie lange verdiene ich an den transaktionen mit ? ich frage nur weil ich mir nicht die arbeite jetzt machen will und ihr macht das in einem jahr wieder anders oder streicht die zahlung der prozente für die transaktionen.

 

ich hoffe das ist dauerhaft oder einige Jahre.. sonst lohnt sich da keine werbung zu machen.

 

ps. wie lange ist mein reflink aktiv nach dem klick ? bis zur anmeldung des users? 24 h ? oder muss er direkt über meinen link sich anmelden?

 

gruss

Bearbeitet von BitGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.