Jump to content

Dominik__X10
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ;)

also da ich noch der überzeugung bin momentan noch gewinn mit dem "MINING" machen zu können möchte ich mir einen Baikal x10 holen.

Soweit so gut, da ich in einer 1 Zimmerwohnung wohne aber Meine Nachbarn eher ruhing sind möchte ich den Miner auf den Balkon stellen.

Da ich mir gut vorstellen kann wie laut ein "bitminer" mit 80db fast im Raum umherfliegt hätte ich die frage an euch (die einen selbst besitzen) wie laut denn dieses gerät wird ?

(Vorstellung ist das gerät in eine Große Box zu setzten 1. Wetterfest 2. zusätzliche dämmung 3. Frischluftsystem gebaut. )

Meine vorstellung ist einfach nur den ROI zu erreichen. wenn danach noch etwas am Monatsende übrig bleit wäre toll ;)

Sehe momentan das mit Quak -> Nicehash Quark bis zu 50 € am Tag rum kommen somit hätte ich den Roi nach etwa  2 Monaten.

Hierzu meine 2te Frage wieviel kann ich solchen Kalkulatoren glauben ? Ich persönlich finde 50 euro schon wirklich viel. (auf ebay kleinanzeigen schreiben einige 150 euro am tag)

bin gespannt auf eure antworten

lg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.