Zum Inhalt springen

Dominik__X10

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ;)

also da ich noch der überzeugung bin momentan noch gewinn mit dem "MINING" machen zu können möchte ich mir einen Baikal x10 holen.

Soweit so gut, da ich in einer 1 Zimmerwohnung wohne aber Meine Nachbarn eher ruhing sind möchte ich den Miner auf den Balkon stellen.

Da ich mir gut vorstellen kann wie laut ein "bitminer" mit 80db fast im Raum umherfliegt hätte ich die frage an euch (die einen selbst besitzen) wie laut denn dieses gerät wird ?

(Vorstellung ist das gerät in eine Große Box zu setzten 1. Wetterfest 2. zusätzliche dämmung 3. Frischluftsystem gebaut. )

Meine vorstellung ist einfach nur den ROI zu erreichen. wenn danach noch etwas am Monatsende übrig bleit wäre toll ;)

Sehe momentan das mit Quak -> Nicehash Quark bis zu 50 € am Tag rum kommen somit hätte ich den Roi nach etwa  2 Monaten.

Hierzu meine 2te Frage wieviel kann ich solchen Kalkulatoren glauben ? Ich persönlich finde 50 euro schon wirklich viel. (auf ebay kleinanzeigen schreiben einige 150 euro am tag)

bin gespannt auf eure antworten

lg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.