Zum Inhalt springen

Spezial Frage


abdus1990

Empfohlene Beiträge

Eine Frage,

wie ihr wisst sind die stromkosten in ausland ka günstig. Und ein farm ist in ausland ein idealer platz. Wir sagen mal, wir haben dort in ein geschlossenen raum die ganzen antminer.

leider gibt es sehr viele stromausfälle für paar minuten und manchmal für paar stunden. In der zeit gehen die ganzen antminer aus. Meine frage ist jetzt, wie kann man die ganzen antminer automatisch einschalten, wenn wieder strom da ist, sodass ich nicht dort sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.