Jump to content

Mining pool


dariush19
 Share

Recommended Posts

Moin moin ,

Ich bin seit kurzem in besitzt von eine bitmain D3 , eigentlich möchte ich wissen wo kann ich am meisten coin mit meine Maschine schürfen , bin bei nicehash und habe auch für 12 std antpool ausprobiert aber doch bin ich wieder zum nicehash zurück gekommen ,meine meinung nach für 18000 Mh/s ein Verdienst von gut 15 euro sehr hapisch,  kann mir bitte jemand helfen wie und wo kann ich mit meiner D3 besser profit machen , oder vielleicht liegt auch etwas an Einstellungen bei nicehash wo ich es nicht bemerkt habe.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb dariush19:

Moin . Danke an euch allen für Euro Hilfen, aber ich Frage mich gibt's es kein andere Möglichkeit um mit bitmain D3 / X11 Algorithmus vielleich andere münze schürfen kann , warum nur Dash .

nicht nur dash, sondern x11...

https://whattomine.com/asic

 

wir hatten den miner auch schon auf dem tisch:

https://bitcoin-live.de/unboxing-installation-test-bitmain-antminer-d3/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.