Zum Inhalt springen

Mining pool


dariush19

Empfohlene Beiträge

Moin moin ,

Ich bin seit kurzem in besitzt von eine bitmain D3 , eigentlich möchte ich wissen wo kann ich am meisten coin mit meine Maschine schürfen , bin bei nicehash und habe auch für 12 std antpool ausprobiert aber doch bin ich wieder zum nicehash zurück gekommen ,meine meinung nach für 18000 Mh/s ein Verdienst von gut 15 euro sehr hapisch,  kann mir bitte jemand helfen wie und wo kann ich mit meiner D3 besser profit machen , oder vielleicht liegt auch etwas an Einstellungen bei nicehash wo ich es nicht bemerkt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dariush19:

Moin . Danke an euch allen für Euro Hilfen, aber ich Frage mich gibt's es kein andere Möglichkeit um mit bitmain D3 / X11 Algorithmus vielleich andere münze schürfen kann , warum nur Dash .

nicht nur dash, sondern x11...

https://whattomine.com/asic

 

wir hatten den miner auch schon auf dem tisch:

https://bitcoin-live.de/unboxing-installation-test-bitmain-antminer-d3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.