Jump to content

Welche Cryptowährung zum Zahlen und minen?


simpsonetti
 Share

Recommended Posts

Hallo Forenmitglieder, 

ich bin sowohl hier neu als auch in der Thematik neu. 

Ich möchte gerne ein "konto" eröffnen. Dazu würde ich gerne wissen, welche art die beste für einen Einsteiger ist. Konto sollte ja das Wallet sein?

Welche Cryptowährung ist hier auch zu empfehlen, die auch "Kompatible" zu anderen ist, Sprich wenn ich z.B. bitcoins habe, die nach Etherum transferiert werden können. 

Wenn ich dann eine Cryptowährung habe, wie/womit ich dann das mining betreiben kann. Ich habe hier eine relativ starke Maschine, die zugegeben nicht dafür ausgelegt ist zu minen,  aber etwas dampf hat die schon. Womit kann ich das denn machen, das minen?

Danke für eure erhellenden Antworten. 

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb simpsonetti:

Wenn ich dann eine Cryptowährung habe, wie/womit ich dann das mining betreiben kann. Ich habe hier eine relativ starke Maschine, die zugegeben nicht dafür ausgelegt ist zu minen,  aber etwas dampf hat die schon. Womit kann ich das denn machen, das minen?

Solange Du eine Stromrechnung in Deutschland zu bezahlen hast: Vergiss es.

Link to comment
Share on other sites

Ähm halt bevor das falsch rüber kommt. Mein PC läuft eh 24/7 hier. Da sind einige VMs drauf, die benötigt werden. Ich dachte da an anlehnung an das boinc-programm daran, den einfach mitlaufen zulassen, da hier noch ressourcen frei sind. 

Und ja, ich Zahle nicht den Strom, aber hier ist man davon abhängig, dass das so läuft, damit die Dienste bereitgestellt werden können. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.