37heiko37 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Hallo Kann ich über die Seite golix.io Bitcoins verkaufen? Da ist ein Coin 13000$ Wert. Bei uns 6500$. Kann ich bei uns Bitcoins kaufen und dort verkaufen? Würde mich echt interessieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaladilnik Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Nein, um sich da anzumelden brauchst du ein Bankkonto in Zimbabwe und um da ein Bankkonto zu eröffnen brauchst du eine Zimbabwe ID card. Link to comment Share on other sites More sharing options...
37heiko37 Posted November 3, 2017 Author Share Posted November 3, 2017 Aha. Woher weißt du das? Hast du auch mal mit den Gedanken gespielt das so zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slavik Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Hab ich auch schon gelesen gehabt einen Artikel dazu. Wenns möglich wäre das einfach so zu machen würde ich mir schon lange Trump als Po-Abwischer leisten können Link to comment Share on other sites More sharing options...
37heiko37 Posted November 4, 2017 Author Share Posted November 4, 2017 Das war mir schon klar das es nicht geht. Warum sollen auch die in Zimbabwe die Coins für 13000$ in ihrem Land kaufen, wenn sie woanders 6500$ bezahlen könnten. Der Gedanke ist aber schön so eine Geldmaschine zu haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts