Zum Inhalt springen

ICO November 40% - IndaHash - hat Jemand Erfahrung?


q1221q

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

direkt im Vorfeld - ich will hier keine Meinung abgeben, habe gerade eben davon erfahren und die Suche hier im Forum ergab keine Treffer...

Ist das was Großes?

Bin parallel auch die Webseite etc. am durchforsten.

 

EDIT:

Okay erster großer Minuspunkt .. vllt aber nur an meinem PC?

Auf der offiziellen Seite die FAQ - https://indahash.com/ico - könnte ihr dort die Reiter aufklappen???

Ich nicht :-D

 

EDIT Nr.2:

Auch nennen die im Whitepaper Forbes... googlet man nun "Forbes Indahash" bekommt man auch Treffer... auf eine polnische Seite...

Okay, also ich sehe das hier bisher als Scam an, freue mich aber sehr eines Besseren belehrt zu werden.

Wer hat noch andere Infos?

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Bin auf IndaHash Aufmerksam geworden durch den mMn sehr vertrauenswürdigen Kanal von Patrick. 

 

Habe mehrere Videos von ihm bereits gesehen, er recherchiert idR sehr sehr gut.  

Allerdings lässt mich gerade an IndaHash zweifeln dass ihre Website nicht aufrufbar ist, geht das nur mir so? Zur Eröffnung des ICO hatte ich gestern noch keine ETH, allerdings sieht heute die Maske über die dieser durchzuführen ist, anders aus (Google Formular) als gestern wo es noch in die Website implementiert war. Die ETH Adresse ist jedoch dieselbe...Wirkt nur alles nicht ganz stimmig. 

Sonst wäre ich im Grunde bereit den Mindestbetrag v. 0.5 ETH mal zu investieren...

 

Andere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 IndaHash pro ETH sagt mir aber auch, dass die 2$ pro IndaHash gehalten werden muss, damit bei aktuellem ETH Kurs kein Minus daraus wird...

Klingt wirklich gut lt. diversen Videos, aber denke werde im ICO nicht dabei sein. Schaue mir das lieber mal in einem Jahr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9.11.2017 um 15:25 schrieb q1221q:

150 IndaHash pro ETH...

Was habe ich denn da gelesen ???
Wurde nochmal auf den ICO aufmerksam gemacht und hatte erneut nachgeschaut... es sind wohl aktuell noch 3.840 IndaHash pro ETH ... also "etwas" mehr ;)

 

Überlege noch einzusteigen... wer ist denn von euch schon dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, gelesen zu haben, dass man nach Eingang der ETH eine Bestätigungsmail bekommt, muss mich wohl vertan haben.

Ich hab grad nachgeschaut, die Indahash- Token sehe ich in meiner Wallet (MEW) nicht direkt, nur die ETH Balance. Unter etherscan.io und ethplorer.io sind sie zu finden, also scheint wohl alles geklappt zu haben.

Wie kann ich die Token denn versenden, bspw. an eine andere Wallet?

Oder ist dies erst möglich, nachdem der ICO abgeschlossen ist? (Ist über die Benutzeroberfläche für mich nicht ersichtlich, bzw. in dem Drop- Down- Feld unter "Send Ether & Tokens" ist IDH noch nicht gelistet)

Ist mein erster ICO, danke für die Hilfe! :wacko:

 

 

Edit: Hat sich erledigt, ich habe den als "Custom Token" nach Anleitung hinzugefügt, jetzt sehe ich die Balance und könnte ihn theoretisch versenden.

Bearbeitet von Leopold_IV
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb AndyAdv:

Habe ich versucht ;) Kenn mich da aber nicht wirklich aus. Da steht ja es ist rum.. aber irgendwann muss man die coins doch kaufen können?

Bin ja schon am suchen nach Infos

derzeit gibts keine möglichkeit indahash zu kaufen. ICO ist vorbei und jetzt muss man warten bis die ersten börsen den coin listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"instructions regarding claiming undistributed tokens will be sent by February 14th 2018"

Übersetzer: Anweisungen zur Beantragung von nicht verteilten Tokens werden bis zum 14. Februar 2018 gesendet.

Gibt es da noch Bedingungen, ober warum werden die Token nicht einfach verteilt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.