Jump to content

ICO November 40% - IndaHash - hat Jemand Erfahrung?


q1221q
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

direkt im Vorfeld - ich will hier keine Meinung abgeben, habe gerade eben davon erfahren und die Suche hier im Forum ergab keine Treffer...

Ist das was Großes?

Bin parallel auch die Webseite etc. am durchforsten.

 

EDIT:

Okay erster großer Minuspunkt .. vllt aber nur an meinem PC?

Auf der offiziellen Seite die FAQ - https://indahash.com/ico - könnte ihr dort die Reiter aufklappen???

Ich nicht :-D

 

EDIT Nr.2:

Auch nennen die im Whitepaper Forbes... googlet man nun "Forbes Indahash" bekommt man auch Treffer... auf eine polnische Seite...

Okay, also ich sehe das hier bisher als Scam an, freue mich aber sehr eines Besseren belehrt zu werden.

Wer hat noch andere Infos?

Edited by q1221q
Link to comment
Share on other sites

hallo

Bin auf IndaHash Aufmerksam geworden durch den mMn sehr vertrauenswürdigen Kanal von Patrick. 

 

Habe mehrere Videos von ihm bereits gesehen, er recherchiert idR sehr sehr gut.  

Allerdings lässt mich gerade an IndaHash zweifeln dass ihre Website nicht aufrufbar ist, geht das nur mir so? Zur Eröffnung des ICO hatte ich gestern noch keine ETH, allerdings sieht heute die Maske über die dieser durchzuführen ist, anders aus (Google Formular) als gestern wo es noch in die Website implementiert war. Die ETH Adresse ist jedoch dieselbe...Wirkt nur alles nicht ganz stimmig. 

Sonst wäre ich im Grunde bereit den Mindestbetrag v. 0.5 ETH mal zu investieren...

 

Andere Meinungen?

Link to comment
Share on other sites

Für mich sieht das recht interessant aus und ich werde warscheinlich ein paar ETH investieren. Ist immerhin ein bereits etabliertes Unternehmen und daher ein vergleichsweise geringeres Risiko als bei anderen ICO's.

Link to comment
Share on other sites

150 IndaHash pro ETH sagt mir aber auch, dass die 2$ pro IndaHash gehalten werden muss, damit bei aktuellem ETH Kurs kein Minus daraus wird...

Klingt wirklich gut lt. diversen Videos, aber denke werde im ICO nicht dabei sein. Schaue mir das lieber mal in einem Jahr an.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 9.11.2017 um 15:25 schrieb q1221q:

150 IndaHash pro ETH...

Was habe ich denn da gelesen ???
Wurde nochmal auf den ICO aufmerksam gemacht und hatte erneut nachgeschaut... es sind wohl aktuell noch 3.840 IndaHash pro ETH ... also "etwas" mehr ;)

 

Überlege noch einzusteigen... wer ist denn von euch schon dabei?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe Dienstag 0,5 ETH investiert, ist auch angekommen... bisher allerdings keine Bestätigungsmail von Indahash bekommen, nur zwei Werbemails mit der Aufforderung beim ICO mitzumachen!

Hat jemand schon die Bestätigung erhalten?

LG Leopold

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, gelesen zu haben, dass man nach Eingang der ETH eine Bestätigungsmail bekommt, muss mich wohl vertan haben.

Ich hab grad nachgeschaut, die Indahash- Token sehe ich in meiner Wallet (MEW) nicht direkt, nur die ETH Balance. Unter etherscan.io und ethplorer.io sind sie zu finden, also scheint wohl alles geklappt zu haben.

Wie kann ich die Token denn versenden, bspw. an eine andere Wallet?

Oder ist dies erst möglich, nachdem der ICO abgeschlossen ist? (Ist über die Benutzeroberfläche für mich nicht ersichtlich, bzw. in dem Drop- Down- Feld unter "Send Ether & Tokens" ist IDH noch nicht gelistet)

Ist mein erster ICO, danke für die Hilfe! :wacko:

 

 

Edit: Hat sich erledigt, ich habe den als "Custom Token" nach Anleitung hinzugefügt, jetzt sehe ich die Balance und könnte ihn theoretisch versenden.

Edited by Leopold_IV
Lösung gefunden
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 1 Stunde schrieb AndyAdv:

Habe ich versucht ;) Kenn mich da aber nicht wirklich aus. Da steht ja es ist rum.. aber irgendwann muss man die coins doch kaufen können?

Bin ja schon am suchen nach Infos

derzeit gibts keine möglichkeit indahash zu kaufen. ICO ist vorbei und jetzt muss man warten bis die ersten börsen den coin listen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb cryptomaniac:

Und nicht vergessen am IndaHash KYC Prozedere teilzunehmen, bis dahin sind die Tokens per SmartContract gesperrt.
Frist läuft glaube ich am 15. Januar aus ....

Was passiert ansonsten ?

Bekommt man seine ethereum zurück ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"instructions regarding claiming undistributed tokens will be sent by February 14th 2018"

Übersetzer: Anweisungen zur Beantragung von nicht verteilten Tokens werden bis zum 14. Februar 2018 gesendet.

Gibt es da noch Bedingungen, ober warum werden die Token nicht einfach verteilt?

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.