Zum Inhalt springen

Beste Plattform und Wallet gesucht!


Chaser

Empfohlene Beiträge

Welches ist die beste Plattform zum handeln von Bitcoins, Etherum etc. es sollten mindestens die Top5 handelbar sein.

Welche Wallet (kein Hardware) ist zu empfehlen?

 

Sry wenn das dumme Fragen sind aber ich versuche mich gerade in das Thema rein zu arbeiten und möchte gleich richtig starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Handeln gegen EURO meinst, dann gibt es nur eine Plattform: Kraken.com

Wallet kommt drauf an für was. Für Bitcoin würde ich Electrum empfehlen, aber da gibt es verschiedene Ansichten und die haben auch teilweise sicher ihre Berechtigungen - das ist auch eine persönliche Ansichtssache, da gibt es nicht DIE beste Wallet.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei

Zur Plattform.. Kraken ist der Horror.. die sind so langsam und du hast aktuell nicht mal einen Stop Loss. Bei Kraken musst du den Order teils 100 mal bestätigen, bis der auf Grund der Überlastung reagiert.. obwohl das Volumen nicht so gross ist. Ich benutze neu Bitstamp kannst du Fiat auszahlen, alles ohne limit... und die BTC Auszahlung ist auch kostenlos, was bei Kraken 0.001 BTC kostet.. also 5 Euro..  

Du kannst dann auch, falls nötig die BTC auf Bitfinex verschieben.. aber wenn du keinen Miota handelst, ist das nicht nötig..... 

 

Das mit dem Wallet. das beste ist ein HW Wallet.. Ledger und co.. Bitstamp hat sogar eine Anbindung das nichts schief geht... :-P

Wirklich sicher sind deine Coins nur auf HW Wallet  und Ledger können mehrere verwalten aber glaube nur 3 Stück also zbsp. BTC, BHT und ETH oder was auch immer.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.