Jump to content

In only Modus


ursula
 Share

Recommended Posts

Mein Konto bei Bitcoin.de befindet sich im in-only-Modus.

Obwohl ich den Aufforderungen des Herrn Müller vom Sicherheitsteam nachgekommen bin wird es nicht freigeschaltet.

Ich bin durch den Videochat identifiziert.

Ich habe den Level Gold.

Ich habe Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt.

Ich habe mit Herrn Müller telefoniert.

Ich habe daraufhin daraufhin alle Passworte geändert.

Ich habe nochmals Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt.

Daraufhin wurde ich aufgefordert Bilder meines Ausweises hinzuschicken mit einem handschriftlichen Zettel "Für den Handel auf Bitcoin.de"

Seitdem nichts mehr gehört.

Leider ist das Konto immer noch nicht entsperrt!

Mittlerweile glaube ich dass es sich um eine Hinhaltetaktik handelt!

Es kann nicht sein, dass die Firma Bitcoin.de mir mein Geld vorenthält.

Am Montag übergebe ich die Sache meinem Anwalt!

Kann jemand über ähnliche Vorfälle berichten?

 

Link to comment
Share on other sites

Klemmt die . Taste?

Und nix gefunden oder was soll die Frage dann?
Du fragst ob es ähnliche Vorfälle gibt -> ja, 62 Ergebnisse lt. Suche, was nicht bedeuten muss, dass es 62 Fälle sind, aber alleine bist du jedenfalls nicht.

  • Haha 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.