Filinho11 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo zusammen, ich hoffe Jemand kann mir helfen. Wie bereits nach dem vorletzten Update (2.5.2) der IOTA Wallet steht meine Bilanz auf 0. Durch den Tipp einige Transaktionen durchzuführen, war meine Bilanz wieder auf dem üblichen Stand. Nach dem letzten Update (2.5.3) habe ich dieses Problem allerdings wieder und ohne Erfolg beim Durchführen der Transaktionen. Insgesamt habe ich 9 Transaktionen durchgeführt; allesamt am 03.11.2017. Die erste ist laut Verlauf "bestätigt", die nächsten vier wiederum sind "ausstehend". Die Restlichen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt habe wurden wieder "bestätigt". Hat jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. hat jemand einen anderen "Trick" an die Iotas zu kommen? Gruß N.F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Da dir hier offensichtlich niemand antwortet, probiere es nochmal im allgemeinen IOTA Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pentox Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja, so neue Freds gehen bei mir zumindest manchmal unter. Ich antworte dir jetzt etwas pauschal, aber vllt hilft es. Guck mal im oben genannten Thread ab Seite 121. Der wo Amsi drauf verweist. Wenn das Problem gelöst ist, ruhig nochmal melden. Die IOTAs tauchen schon wieder auf. Schön fleißig Adressen generieren und dann sollten Sie wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filinho11 Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich habe nun in der Wallet, unter meinem alten Seed, beim Reclaim-Tool meinen "alten" und einen "neuen" Seed eingegeben und diesen gespeichert. Habe dann im neuen Seed fleißig Adressen generiert, aber nichts passiert. Mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filinho11 Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Unter dem Update zur Wallet 2.5.2 steht folgendes: This is a two stage claim phase, whereby in the first phase you submit the proof to the Tangle, and in the second one the address to which the tokens will be automatically sent to. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich genau machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pentox Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo. Bitte versuche es immer mit der aktuellsten. Das ist die Version 2.5.4. Schreib dann nochmal ob es geklappt hat oder nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filinho11 Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich habe die bereits gestern runtergeladen, aber es passiert nichts. Laut github steckt mein Guthaben bei IOTA fest. Habe das anhand eines tangels auf der Seite von IOTA überprüft. Status: „key_reuse oct“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pentox Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Dann melde dich dort beim Support. Die helfen dir dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden